Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 038

Plakateria

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

A Vorfreude Arbeit macht Spaß, wenn die Rahmenbedingungen stimmen, vermittelt Microsoft im aktuellen Plakatauftritt. Die Motive stammen aus der internationalen Kampagne, die die US-Agentur Wieden & Kennedy entwickelt hat und von ihrer Amsterdamer Nieder

[2148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 031

Plakateria

Wählen Sie das Plakat des Monats!

Wer macht zur Zeit die schönste Plakatkampagne in Deutschland? Wem gelingt die mediengerechte Umsetzung am besten? Darüber sollen HORIZONT-Leser mit der Wahl des besten Motivs zum "Plakat des Monats" entscheiden. Und so funktioniert's: Die H ORIZONT -Re

[1400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 028

Plakateria

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

Emotional Im Testmarkt Köln ist vor kurzem der erste Auftritt des belgischen Mineralwassers Spa in Deutschland angelaufen. Spa, Marktführer in Belgien und den Niederlanden und auch international längst salonfähig, weitet zur Zeit sein Distributionsgebiet

[2751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 028

Plakateria

Wählen Sie das Plakat des Monats!

Wer macht zur Zeit die schönste Plakatkampagne in Deutschland? Wem gelingt die mediengerechte Umsetzung am besten? Darüber sollen H ORIZONT -Leser mit der Wahl des besten Motivs zum "Plakat des Monats" entscheiden. Und so funktioniert's: Die H ORIZONT -

[1369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 054

Plakateria

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor Schelmisch Dem Volk aufs Maul und in die Augen geschaut: 44 Lokalradios in Nordrhein-Westfalen empfehlen sich ihren Hörern durch besondere

[2782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 034

Plakateria

Wählen Sie das Plakat des Monats!

Wer macht zur Zeit die schönste Plakatkampagne in Deutschland? Wem gelingt die mediengerechte Umsetzung am besten? Darüber sollen H ORIZONT -Leser mit der Wahl des besten Motivs zum "Plakat des Monats" entscheiden. Und so funktioniert's: Die H ORIZONT -

[1545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 046

PLakateria

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

A Einer für alle Zur Einführung des neuen Fiesta B 91 haben die Ford-Werke und Young & Rubicam, Frankfurt, das Himmel/Hölle-Thema wieder aufgegriffen. Themen der Kampagne sind Komfort, Sicherheit und Design des Kleinwagens. Auf dem Mediaplan stehen TV, Pr

[2064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 052

Plakateria

Wählen Sie das Plakat des Monats!

Wer macht zur Zeit die schönste Plakatkampagne in Deutschland? Wem gelingt die mediengerechte Umsetzung am besten? Darüber sollen H ORIZONT -Leser mit der Wahl des besten Motivs zum "Plakat des Monats" entscheiden. Und so funktioniert's: Die H ORIZONT -

[1402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 052

Plakateria

FRISCH PLAKIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor Vorurteile Unter Leitung des ehemaligen Werbetrommlers Jochen Kröhne ist Ende August der erste deutsche Frauensender in München gestartet.

[2111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 054

Plakateria

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

Umstritten Wegen "sexistischer Darstellungen" ist die aktuelle Fleischwerbung der Bonner CMA ins Gerede gekommen. Kunde und Agentur Westag, Köln, halten indes an ihren Motiven fest, die besonders Jugendliche ansprechen sollen. Medium: Großfläche. Natu

[1884 Zeichen] € 5,75

 
weiter