Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 038

    Plakateria

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    A Vorfreude Arbeit macht Spaß, wenn die Rahmenbedingungen stimmen, vermittelt Microsoft im aktuellen Plakatauftritt. Die Motive stammen aus der internationalen Kampagne, die die US-Agentur Wieden & Kennedy entwickelt hat und von ihrer Amsterdamer Nieder

    [2148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 028

    Plakateria

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    Emotional Im Testmarkt Köln ist vor kurzem der erste Auftritt des belgischen Mineralwassers Spa in Deutschland angelaufen. Spa, Marktführer in Belgien und den Niederlanden und auch international längst salonfähig, weitet zur Zeit sein Distributionsgebiet

    [2751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 054

    Plakateria

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor Schelmisch Dem Volk aufs Maul und in die Augen geschaut: 44 Lokalradios in Nordrhein-Westfalen empfehlen sich ihren Hörern durch besondere

    [2782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 046

    PLakateria

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    A Einer für alle Zur Einführung des neuen Fiesta B 91 haben die Ford-Werke und Young & Rubicam, Frankfurt, das Himmel/Hölle-Thema wieder aufgegriffen. Themen der Kampagne sind Komfort, Sicherheit und Design des Kleinwagens. Auf dem Mediaplan stehen TV, Pr

    [2064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 052

    Plakateria

    FRISCH PLAKIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor Vorurteile Unter Leitung des ehemaligen Werbetrommlers Jochen Kröhne ist Ende August der erste deutsche Frauensender in München gestartet.

    [2111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 054

    Plakateria

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    Umstritten Wegen "sexistischer Darstellungen" ist die aktuelle Fleischwerbung der Bonner CMA ins Gerede gekommen. Kunde und Agentur Westag, Köln, halten indes an ihren Motiven fest, die besonders Jugendliche ansprechen sollen. Medium: Großfläche. Natu

    [1884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 036

    Plakateria

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    A Junge Mode: Partnerschaftswerbung ist angesagt: Mac, Hersteller von Jeans und Sportswear, plakatiert gemeinsam mit den Händlern in verschiedenen Städten, darunter Frankfurt, Regensburg und Stuttgart. Das Motiv, gestaltet von der Münchener Agentur Textor

    [2746 Zeichen] € 5,75