Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 1

    Seite 1

    Ziemlich gute Freunde

    CEO Frank-Michael Schmidt richtet das Opel-Team von Scholz & Friends neu aus und bilanziert ein positives Jahr

    Nach der Aufteilung des Opel-Werbeetats löst die Agentur Scholz & Friends die unter dem Dach ihrer Hamburger Niederlassung exklusiv für den Autobauer tätige Einheit OPC auf – zumindest in ihrer bisherigen Form. „Wir werden die Grenzen um das Opel-Tea

    [3629 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    Neues Kapitel für Opel

    Der Autobauer will nach „Umparken im Kopf“ wieder eine klare Botschaft für seine Marke entwickeln

    Der Autobauer Opel will nach der Entscheidung für ein neues Agenturmodell auch auf der Markenebene wieder Gas geben. Marketingvorstand Tina Müller hat das Ziel ausgerufen, nach „Umparken im Kopf“ eine neue Kernbotschaft zu entwickeln. „Wir müssen die

    [3499 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 1

    Seite 1

    Anzeigen auf der Seite 1 der FAZ

    Die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ führt Anzeigen auf der Titelseite ein. Ab Anfang kommender Woche wirbt dort der Möbelhersteller Vitra links und rechts des Titelkopfs. Das Unternehmen hat sich die Platzierung bis Jahresende gesichert. Angaben zum

    [521 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 001

    Seite 1

    Anzeigen auf der Seite 1 der FAZ

    Die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ führt Anzeigen auf der Titelseite ein. Ab Anfang kommender Woche wirbt dort der Möbelhersteller Vitra links und rechts des Titelkopfs. Das Unternehmen hat sich die Platzierung bis Jahresende gesichert. Angaben zum fin

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    Vodafone spaltet die Branche

    Mega-Kampagne des Unternehmens sorgt für heftigen Aufruhr bei Experten

    Erst BMW ("Freude"), dann Sky, jetzt Vodafone. Große Unternehmen drücken derzeit mit hohem Werbedruck Kampagnen in den Markt. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an die Arbeiten - und umso größer fällt die Enttäuschung aus, wenn sie nicht überzeugen.

    [4908 Zeichen] € 5,75