Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 1

    Seite 1

    Agenturen zeigen sich offen für Award-Gespräche

    Der Vorstoß von Scholz & Friends, sich zusammen mit anderen Agenturen Gedanken über ein neues Award-System zu machen, stößt in der Branche auf offene Ohren. Viele Agenturen, denen das Thema ebenfalls unter den Nägeln brennt, zeigen sich offen für Ges

    [449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 001

    Seite 1

    Agenturen zeigen sich offen für Award-Gespräche

    Der Vorstoß von Scholz & Friends, sich zusammen mit anderen Agenturen Gedanken über ein neues Award-System zu machen, stößt in der Branche auf offene Ohren. Viele Agenturen, denen das Thema ebenfalls unter den Nägeln brennt, zeigen sich offen für Gespräc

    [449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 1

    Seite 1

    Die Stimmung kippt

    Awards: Scholz & Friends steigt bei Kreativwettbewerben aus und stellt die Systemfrage / Andere Agenturen überlegen noch

    Vorige Woche Jung von Matt, jetzt Scholz & Friends: Führende deutsche Agenturen verabschieden sich aus dem Rennen um Awards. Nach der kreativen Num-mer 1, die einen Teilausstieg angekündigt hat (Horizont 39/2012), zieht jetzt die WPP-Tochter nach. Si

    [4783 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 001

    Seite 1

    Die Stimmung kippt

    Awards: Scholz & Friends steigt bei Kreativwettbewerben aus und stellt die Systemfrage / Andere Agenturen überlegen noch

    Vorige Woche Jung von Matt, jetzt Scholz & Friends: Führende deutsche Agenturen verabschieden sich aus dem Rennen um Awards. Nach der kreativen Num-mer 1, die einen Teilausstieg angekündigt hat (Horizont 39/2012), zieht jetzt die WPP-Tochter nach. Sie ve

    [4783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 001

    Seite 1

    Jung von Matt lässt Verfolger alt aussehen

    Kreativranking: Die Hamburger Agentur feiert ein furioses Comeback auf den Thron Bärbel Unckrich

    Es ist kein Geheimnis, dass sich Jung von Matt (JvM) nur äußert ungern den Titel "Kreativste Agentur Deutschlands" wegnehmen lässt. Sollte es doch einmal geschehen - so wie voriges Jahr, als sich die Gruppe mit Rang 3 zufriedengeben musste -, weckt das o

    [3408 Zeichen] Tooltip
    Die 15 kreativsten Agenturmarken Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 001

    Seite 1

    KREATIVRANKING 2009

    DDB hat es endlich geschafft!

    Erstmals steht eine Networkagentur an der Spitze des Horizont-Kreativrankings

    Sechseinhalb Jahre nach seinem Amtsantritt als Chief Creative Officer der DDB Group Germany hat Amir Kassaei sein Ziel erreicht: Seine Agentur steht an der Spitze des Kreativrankings. Damit besteigt erstmals eine Networkagentur den Thron - ausgerechnet d

    [3768 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Agenturgruppen

    Top 10 Einzelagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    Jung von Matt legt die Messlatte auf Rekordhöhe

    Im Kreativranking steht die Agenturgruppe mit Riesenvorsprung auf Platz 1

    Nur ein einziges Mal in mehr als zehn Jahren verfehlte Jung von Matt das Siegerpodest im Kreativranking. Das war vergangenes Jahr. Es muss ein traumatisches Erlebnis mit nachhaltiger Wirkung gewesen sein. Denn in diesem Jahr ist die Agenturgruppe mit ihr

    [3458 Zeichen] € 5,75