Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kampagne des Jahres

    Opel setzt sich ein Denkmal

    Mit der Kampagne „Umparken im Kopf“ dreht Scholz & Friends das Image der Marke

    Den wohl überraschendsten Werbeauftritt des Jahres hat Opel abgeliefert. Ende Februar startet die Kampagne „Umparken im Kopf“ mit einer geheimnisvollen Teaserphase, die eine gesellschaftliche Debatte über Vorurteile auslöst. Anfangs ist nicht klar, d

    [2093 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kampagne des Jahres

    Opel setzt sich ein Denkmal

    Mit der Kampagne „Umparken im Kopf“ dreht Scholz & Friends das Image der Marke

    Den wohl überraschendsten Werbeauftritt des Jahres hat Opel abgeliefert. Ende Februar startet die Kampagne „Umparken im Kopf“ mit einer geheimnisvollen Teaserphase, die eine gesellschaftliche Debatte über Vorurteile auslöst. Anfangs ist nicht klar, dass

    [2093 Zeichen] € 5,75