Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Leser Briefe

    Abgestimmt Nr. 36/2002: Pinguin-Kampagne Die beiden Pinguin-Kampagnen für den Klimaschutz sind langfristig geplant und aufeinander abgestimmt. Die "Aktion Klimaschutz" der Deutsche Energie-Agentur (Dena), des Bundesumweltministeriums und der Deutschen

    [4798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 017

    Unternehmen

    Hagenuk mit einer neuen Corporate Identity zurück

    KIEL Nach der Übernahme durch die Tiptel AG will die Hagenuk GmbH mit einer veränderten Corporate Identity auf den erfolgreichen Wandel des Telekommunikationsunternehmens hinweisen. Aus dem Corporate Design ist die Farbe Schwarz verschwunden. Für die Entw

    [512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    SELBSTKRITISCHES I--> Selbstkritik gehört seit jeher zu den positiven Eigenschaften der Werbeleute. Am 31. März 1988 hieß es im 1. Deutschen Fernsehen "Neu! Jetzt reklamefrei" für eine Sendung, bei der Branchen- Prominente die Journalistenfrage: "Was ist

    [2175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Bommerlunder: TV-Spots mit Fortsetzungscharakter

    Dethleffsen positioniert sich als Spirituosenhaus mit breitem Produktportfolio / Defizite in der Imagearbeit / Von Ulrike Vongehr

    Flensburg - "Dethleffsen-Strategie 2000" - unter diesem futuristisch anmutenden Arbeitstitel feilt man in Flensburg an einem Konzept, das das traditionsreiche Unternehmen für den härter werdenden Wettkampf im Spirituosengeschäft fit machen soll. Die berei

    [10265 Zeichen] € 5,75