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    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

    Marken bleiben zur WM in der Defensive

    Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

    Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

    [6816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Im Windschatten von 007

    Von der Euphorie um den neuen Bond-Film wollen wieder zahlreiche Markenartikler profitieren

    FRANKFURT Zwei Jahre nach "Goldeneye", dem bislang erfolgreichsten James- Bond-Film aller Zeiten, sorgt der neueste 007-Streifen "Der Morgen stirbt nie" wieder für Furore und zündet in der Markenartikelindustrie ein wahres Werbe- und Promotionfeuerwerk.

    [7130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 014

    Unternehmen

    "Kein Erziehungsprogramm für Rassenfanatiker"

    Stuyvesant-Manager Wolfgang Lebrecht zur diesjährigen Come-Together- Kampagne / Dialog-Marketing wird ausgebaut

    Bürdenbach - Während Philip Morris auf das Marlboro-Abenteuer- Team setzt, die RJR-Tochter WBI die Verbraucher auf die "Camel-Trophy" schickt, geht es beim Promotion-Event von Reemtsma vergleichsweise "soft" zu. Seit drei Jahren setzt der Zigarettenkonzer

    [12800 Zeichen] € 5,75