Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Lufthansa wirbt mit Helden des Alltags

    Airline überarbeitet Werbeauftritt / Abschied von Markenkampagne / Produkt und Preis im Vordergrund / Weltweiter Werbeetat beträgt 75 Millionen Mark

    FRANKFURT Bei der Lufthansa spielt der Mensch die Hauptrolle. Das ist die Message des aktuellen Werbeauftritts, mit dem die Marke weiter emotionalisiert werden soll. Das Kommunikationskonzept umfaßt Preiswerbung sowie eine Performance-Kampagne, in der sch

    [3567 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 029

    Unternehmen Dienstleistungen

    Kurierdienste haben Hochsaison

    Zur Weihnachtszeit werben Kurier-, Expreß- und Paketdienste um KundenGunst / Immer mehr Konkurrenz für Deutsche Post

    BONN Pünktlich zur Weihnachtszeit, der Hochphase für das Verschicken von Päckchen und Paketen, suchen sich die unterschiedlichen Kurier-, Expreß- und Paketdienste (kurz KEP) durch Werbeauftritte - die immer mehr Service und immer kürzere Lieferzeiten anp

    [3537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 024

    Unternehmen Dienstleistungen

    Deutsche Post erwacht aus Dornröschenschlaf

    Die Deutsche Post Consult wirbt für innovative Werbemittel / Erste Zwischenbilanz erfolgreich

    FRANKFURT Mit der Konzeption postnaher Werbemittel will die Deutsche Post AG, Bonn, zu einem kompetenten Partner für die werbetreibende Wirtschaft werden. Für mehr Kundennähe und Flexibilität wurde 1994 hierfür die 100prozentige Tochter Deutsche Post Cons

    [4472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Bank 24 präsentiert sich völlig losgelöst

    18-Millionen-Mark-Etat für die ersten drei Monate / Die Tochter der Deutschen Bank wird autark im Markt positioniert / Convenience statt Preisaggressivität

    BONN Mit einem Kampagnenfeuerwerk, das in den ersten drei Monaten der Markteinführung mit einem Etat in Höhe von 18 Millionen Mark gezündet wird, launcht die Deutsche Bank ihre Direktbanktochter Bank 24. Die Gesamtinvestitionen bis zum Start in dieser Woc

    [9405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 019

    Unternehmen Dienstleistungen

    Bundesverband deutscher Banken will Vertrauen

    Wie bereits in HORIZONT 41/94 und 1/95 berichtet, reagiert der Bundesverband deutscher Banken, Köln, ab Ende Januar mit sechs Motiven in Publikumstiteln auf die wachsende Kritik der Öffentlichkeit an Geldinstituten. Die privaten Banken wollen "falsche ode

    [589 Zeichen] € 5,75