Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 038

    Unternehmen Fallstudie

    DHL sucht nach richtigem Weg zum Kunden

    Kurierdienst präferiert Motorsport-Sponsoring vor klassischer Werbung/Medium: STW-Cup/Ziel: Geschäftskundenbindung durch Emotionalisierung der Marke

    FRANKFURT Trotz steigender Umsatzzahlen befindet sich der Expreß- und Kurierdienst DHL, Frankfurt, mit seinem Werbeauftritt noch in der Orientierungsphase. Das Unternehmen setzt auf Imagetransfer durch Motorsportsponsoring und will die Geschäftskunden üb

    [13034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Milliardenumsätze mit kompatiblen PCs

    Compaq-Dachkampagne wirbt für Image und Bekanntheit/@-Icon symbolisiert den totalen Zugriff auf Information/Total cost of ownership niedrig halten

    München Der Computerhersteller Compaq hat sich in den vergangenen Monaten als treuer Partner positioniert: Er garantiert Händlern und Verbrauchern einen kontinuierlichen Service und Support. Zuverlässige Dienstleistung, Problemlösung und Beratung sollen d

    [13851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Der McDonald's der Tiefbauunternehmer

    Dienstleister FlowTex gräbt der Konkurrenz mit überlegener Technik das Wasser ab / Integriertes Marketingkonzept sorgt für Stimmung in breiter Öffentlichkeit

    ETTLINGEN FlowTex hat Tiefbauer aufgeschreckt. Zuerst entwickelt die Firma eine neue Technik, dann startet sie eine für die Branche ungewöhnliche Marketingkampagne: Neben der klassischen Fachwerbung spricht das Unternehmen über TV, Magazine und Zeitschrif

    [15363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Die Schöne und der Stier reiten für Osborne

    Mit einer puristischen Schwarzweiß-Printkampagne sorgt Deutschlands beliebtester Brandy für Furore / Model-Wahlen als PR-trächtiges Eventspektakel

    FLENSBURG Die seit 1992 laufende Printkampagne "Un poco macho, un poco angel" für den spanischen Brandy Osborne Veterano besticht nicht nur durch ihre Ästhetik, sondern erzielt auch Bestnoten in der Werbeleistung. Kunstmagazine in aller Welt goutieren die

    [16546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    West-Story: Vom Flop zum Shooting-Star

    Mit fraktalem Marketing wollen die Reemtsma-Manager mit der West-Familie am Ende des Jahrzehnts die Marktführerschaft erreichen / Von Ulrike Vongehr

    HAMBURG Die West hat in ihrer bisherigen Markenhistorie schon alle Höhen und Tiefen durchgemacht. Jetzt streben die Reemtsma-Manager den Gipfel an: Im Jahr 2000 wollen sie die Nummer eins im Zigaretten-Business sein. Dafür reicht Nonkonformismus als Marke

    [16690 Zeichen] € 5,75