Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Standorte Etats für Länderwerbung bleiben begrenzt / Berlin und Saarland starten neue Kampagnen

Regionen locken mit ihren Reizen

Berlin / Bundesländer und Städte stehen in einem schärfer werdenden Wettbewerb um Investoren, Arbeitskräfte und Touristen. Angesichts der lahmenden Konjunktur müssen sie sich mehr denn je anstrengen, um umzugswillige Unternehmen und Arbeitskräfte sowohl i

[4638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Initiativen Die Wirtschaft ruft mit unterschiedlichen Kampagnen zu Reformen auf / Keine Verwirrung befürchtet

Werben für den Ruck durchs Land

Frankfurt / Je schwieriger die Zeiten, desto mehr Verbände und Unternehmen fühlen sich berufen, mit guten Ratschlägen und Aufrufen an die Öffentlichkeit zu gehen - auch mittels Werbung. Der gute Wille der Initiatoren dabei schützt die Zielgruppen jener Mo

[4616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Mit dem Taxi aus Köln über die Wolken

Die Billig-Airline des weltgrößten Touristikkonzerns TUI, Hapag-Lloyd-Express, startet die Kampagne für ihre Flüge, die im Dezember ab Köln/Bonn aufgenommen werden. Der Auftritt (Agentur: Scholz & Friends, Berlin) wird in Nordrhein-Westfalen durch Anzeige

[406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Beratermarkt Die Unternehmens-Consulter reagieren mit unterschiedlichen Mitteln auf den verschärften Wettbewerb

Mit dem Thema Marke gut beraten

Frankfurt / Verbindliches Lächeln, verständnisvoll-wissender Blick und ein fester Händedruck, der Kompetenz verheißt: Bisher beeindruckte die Zunft der Unternehmensberater stets durch einen souveränen Auftritt. Doch jetzt macht sich Unsicherheit breit in

[4883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Tchibo bringt seine besten Bohnen ins TV

Hamburg / Unter dem Motto "nur solange die Ernte reicht", startet der Kaffeeröster Tchibo eine TV-Kampagne für seine zeitlich limitierte Kaffeesorte Frische Ernte. Noch bis Mitte September sollen zwei Spots bei der ARD und allen großen Privatsendern ausge

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Fahrendes Kasperletheater à la Vito

Mit drei Motiven setzt Mercedes-Benz die Kommunikation für den Vito F und die V-Klasse fort. Die Anzeigen werden ab Ende Juli europaweit geschaltet (Agentur: Scholz & Friends, Berlin). Den Auftakt bilden die Schweiz und Italien, wo die Anzeigen unter ande

[401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Reifes Geturtel am Meerbusen

Ein Paar verliebt am Strand. Sie wirft ihre Kleidung von sich, rennt ins Wasser, er gleich hinterher. Das Besondere: Nicht Mittzwanziger turteln hier am Meer - sondern ein älteres Paar. Mit diesen gefühlvollen Bildern wirbt der Pharmahersteller Queisser i

[628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Chio fährt auf Chips ab

Mit schrägem Humor kommuniziert ab März ein Spot für Chio Tortilla Chips die Probleme, die entstehen, wenn man beim Autofahren die Chips in Salsa-Soße dippen will. Der Spot läuft als 45-Sekünder zunächst in den Kinos und soll in einer gekürzten Version au

[640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Vaneo löst Alltagsprobleme

Kleine Probleme erschweren den Alltag: Die Parklücke ist zu eng oder die Rückbank reicht nicht für die ganze Familie. Mit dem Vaneo will Mercedes-Benz Abhilfe schaffen. Bis Jahresende schaltet der Autobauer Prelaunch-Anzeigen für das Fahrzeug, das im Febr

[373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Mit ruhiger Hand gegen den Wind

Dem deutschlandweiten Motto Sparen schließt sich Mercedes-Benz bei seiner neuen Kampagne für das Nutzfahrzeug Actros an. Laut Unternehmen hat der Lkw den geringsten Verbrauch seiner Klasse - auch gegen den Wind. Den Actros schickte die Berliner Agentur Sc

[394 Zeichen] € 5,75

 
weiter