Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

Unternehmen Nachrichten

Cabinet Ultra trifft den ostdeutschen Geschmack

HAMBURG Reemtsma hat die Markenfamilie Cabinet um die Geschmacksrichtung Ultra erweitert. Die leichte Zigarette (0,2 mg Nikotin / 2mg Kondensat) richtet sich an die Kernzielgruppe der 21- bis 35jährigen. Wie die gesamte Range - bestehend aus den Sorten Wü

[626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Telekom hofft auf Vorteile beim globalen Branding

BONN Die Deutsche Telekom erwartet bei einer Fusion mit der Telecom Italia Synergieeffekte im Wert von zunächst 600 Millionen Euro pro Jahr. Die Summe, die bis zum Jahr 2003 auf über eine Million Euro pro Jahr wachsen könne, wird bei der Deutschen Telekom

[1037 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Aktuelle Farbpalette fürs Haar

Umfangreiche Promotionsaktivitäten im Handel gestartet

DÜSSELDORF Schwarzkopf & Henkel Cosmetics will die Frau in Platinblond, Rubinrot oder Blauschwarz in den Winter schicken. Das Unternehmen stellt jetzt seine neue Colorationspalette vor. Unter dem Motto "Trends in Farbe" startet Schwarzkopf &Henkel Cosme

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Milchstraße untersucht Erfolgsstory von West

HAMBURG Die Marke West gilt als eine der erfolgreichsten Zigaretten- Neueinführungen der letzten Jahre. In Band III ihrer Reihe "Märkte und Marken" geht die Verlagsgruppe Milchstraße dieser Karriere nach. Konsequentes Marketing und Mut zu ungewöhnlichen K

[830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

GERÜCHTEKÜCHE--> Klatsch und Tratsch gehören unlösbar zur Kommunikationsbranche. Im März 1988 brodelte es recht heftig in der Gerüchteküche. Die Agentur Scholz & Friends, Hamburg, müsse den 80-Millionen- Mark-BMW-Etat von der Elbe an den Rhein ziehen lass

[2276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Die Welt aus der Perspektive des Kranichs

Deutsche Lufthansa startet 40 Millionen Mark schwere internationale Werbeoffensive / Springer & Jacoby führt Ad Alliance an / Bekenntnis zur Emotionalität

FRANKFURT Mit dem Claim "You see the world the way you fly" läutet die Deutsche Lufthansa AG eine neue Ära in ihrer Kommunikation ein. Die von der Leadagentur Springer & Jacoby entwickelte internationale Markenkampagne wird von einer Produktkampagne für d

[4806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Procult macht Joggen sinnlos

Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co in Aretsried hat sich bei der Werbung für den probiotischen Trunk Procult von einem berühmten Trinker-Testimonial verabschiedet. Nach einem kurzen Zwischenspiel von Harald Juhnke, der unter dem Motto "Procult statt Prom

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Für die leichte R1 long Line zeigt Reemtsma viel Bein

HAMBURG Mit R1 Long Line lanciert Reemtsma, Hamburg, eine neue Zigarette für die Light-Fans unter den Rauchern. Für die begleitende Kampagne hat Scholz & Friends, Hamburg,sechs Printmotive entwickelt. Im Blickfang: "extra lange" Model-Beine als Symbol für

[441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Scholz & Friends läßt den neuen 5er BMW noch emotionaler heranrollen

"Fahrspaß pur" will Scholz & Friends für den Kunden BMW mit einer neuen Anzeigenserie vermitteln. Wie schon beim 323 ti (Horizont 37/97) stehen verstärkt Emotionen und Dynamik im Zentrum der werblichen Kundenansprache. Die Motive der Printanzeigen stammen

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Zurück zum Markenkern

Nach über einjähriger Werbeabstinenz taucht Apollinaris wieder im TV auf. Die von Kolle Rebbe, Hamburg, entwickelten und von Tomato, London, umgesetzten Spots inszenieren für "The Queen of Table Waters" im emotionalen Umfeld rationale Botschaften rund ums

[471 Zeichen] € 5,75

 
weiter