Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Handel zwischen Preis und Marke

Investitionen des deutschen LEH in klassische Werbung steigen / Eigenmarken stärken USP und gewinnen stark an Bedeutung

FRANKFURT In den Chefetagen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels (LEH) wird immer mehr über den Einsatz von klassischer Werbung nachgedacht. Da die Preisspirale in vielen Segmenten bereits überdreht ist, müssen sich die Unternehmen künftig stärker durc

[6475 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Europcar hat den 740 d

Der stärkste Seriendiesel der Welt, der 740 d von BMW, dient der Autovermietung Europcar als attraktiver Köder. Das Modell, das die Marke Europcar exklusiv zur Verfügung stellt, und der BMW 320d stehen im Zentrum einer Printkampagne, mit der das Unternehm

[634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Rewe löst Kettenreaktion aus

Dauerniedrigpreise haben Auswirkungen auf gesamten Handel / Beschwerde beim Bundeskartellamt wegen Rewe-Aktion

FRANKFURT Die Stagnation im deutschen Lebensmittelhandel führt zu erbitterten Preiskämpfen. Daß der aktuelle Preisrutsch auf Basis von Dauerniedrigpreisen jedoch nicht von einem Discounter, sondern von der Rewe AG ausgelöst wurde, spiegelt eine neue Dynam

[5515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Brummi-Bilder zahlen auf die Stern-Marke ein

Mercedes-Benz will mit klassischer Lkw-Werbung Unternehmer und Fahrer ansprechen

BERLIN Kunstvolle Werbebilder für E- oder A-Klasse sind nichts Außergewöhnliches. Emotionale Kommunikation für Brummis dagegen schon. Mercedes-Benz startet heute eine Print-Offensive, die Unternehmer, Berater und Fahrer für die Schwergewichte der Stern-Ma

[2198 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Gliss Kur will Führung mit neuen Produkten ausbauen

HAMBURG Gliss Kur hat zwei neue Produkte im Rennen: Gliss-Kur-Wärme- Repair-Kur und die Fünf-Tage-Kur. Mit den Haarpflegeprodukten will das Unternehmen die Marktführerschaft der vergangenen Jahren kontinuierlich ausbauen. Beide Auftritte wurden von der Ag

[735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Start frei für Formel-1-Sponsoren

Je zwei neue Partner in den Top-Teams McLaren Mercedes und Ferrari/ Newcomer BAR geht nur mit Teleglobe ins Rennen

FRANKFURT Immer mehr Unternehmen wollen ihr Logo auf einem Formel-1- Rennwagen sehen. Weder Branchenferne noch horrende Summen können die Firmen von einem Engagement im Boliden-Zirkus abhalten. Hauptmotiv für die Sponsoren: die Möglichkeit, weltweit an Be

[5096 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Verbote bleiben die größte Sorge

HORIZONT-Konjunkturumfrage: Werbung soll 1999 bis zu fünf Prozent wachsen / Internet wird als Verkaufsmedium wichtiger

FRANKFURT Das Thema Werbeverbote und -restriktionen sehen Deutschlands Marketer und Agenturchefs weiterhin mit größter Sorge. Nach den Ergebnissen der aktuellen HORIZONT-Konjunkturumfrage nennen über die Hälfte der Befragten das Thema, wenn sie zu negativ

[5943 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Neue Preisoffensive im Mobilfunk

Viag Interkom bietet ab Oktober erstmals mobiles Telefonieren an / Wettbewerber reagieren mit deutlichen Preisreduzierungen

HANNOVER Als vierter Mobilfunkanbieter wird Viag Interkom, München, von Oktober an in Deutschland präsent sein und als ersten Dienst das lokale Angebot Citypartner bieten. Die Wettbewerber haben mit Blick auf die neue Konkurrenz bereits weitere Preissenku

[6250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werbekonjunktur zieht leicht an

HORIZONT-Konjunkturumfrage: stabiles Werbewachstum/Wachsende TV- Werbeflut/Internet gewinnt weiter an Bedeutung

FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die deutschen Marketing-und Werbeleiter sowie die Agenturchefs in die zweite Hälfte dieses Jahres: Nach der aktuellen HORIZONT-Konjunkturumfrage erwarten sie für diesen Zeitraum ein Wachstum der Werbeinvestitione

[6776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Yamaha und R1 in Kooperation

Motorrad- und Zigarettenhersteller geben sich leicht

HAMBURG Der japanische Motorradhersteller Yamaha und die Zigarettenmarke R1 aus dem Light-Segment des Hauses Reemtsma (R1 hatte 1997 einen Marktanteil von 1,3 Prozent) haben sich in diesem Sommer zu einer gemeinsamen Werbekampagne zusammengeschlossen. A

[1330 Zeichen] € 5,75

 
weiter