Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 072

    Report Standort Rhein-Main

    Abschied vom Klassiker

    Finanz-Ehen in Frankfurt: Die Dresdner Bank opfert ihre Marke, nicht aber ihren Marketing-Einfluss. Deutsche Bank und Postbank ergänzen sich. Wenn es in den Medien um die Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank geht, ist der Tenor meist eindeu

    [9177 Zeichen] Tooltip
    Gute Noten für die Postbank - Was gehobene Zielgruppen von den Banken halten
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Wäscheherz soll Frauenherzen erobern

    JvM/Brand Identity entwickelt Markenauftritt für das Damenwäscheangebot Richard von Tchibo / Abgrenzung von herkömmlichen Dessous-Shops

    Der Markt für Damenwäsche scheint derzeit eine hohe Anziehungskraft auf Unternehmen unterschiedlicher Couleur auszuüben. Nach dem Verlagshaus Axel Springer, das Ende September die Dessous-Kollektion "Seite-1-Girl" in die Läden von C&A gebracht hat, engag

    [3959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 054

    Design

    Bilanz Erfolge und Turbulenzen ergeben ein widersprüchliches Bild der CD-Branche / Frog und Meta-Design unter Druck

    Ein Jahr fällt aus dem Rahmen

    Manche Designagenturen würden das Jahr 2001 am liebsten aus ihren Annalen streichen. Frog zum Beispiel. Die europäische Tochter des US-amerikanischen Designunternehmens ist ins Schlingern geraten und steht möglicherweise vor dem Aus. Nach dem Boomjahr 200

    [5597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 081

    Design

    Corporate Design Scholz & Friends entwickelt den visuellen Auftritt des Hamburger Literaturhauses / «Der Sprache eine Farbe geben»

    Muster möglicher Welten

    Das Konzept birgt Gestaltungspotenzial: 26 Buchstaben umfasst das Alphabet. Diese 26 Zeichen sind nicht nur die Basis jeder Literatur, sondern seit kurzem das Fundament für den visuellen Auftritt des renommierten Hamburger Literaturhauses. Eine plausible

    [6965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 089

    Design

    TV-Design RTL überarbeitet den gesamten On-Air- und Off-Air-Auftritt / News-Design-Relaunch folgt im Mai

    Menschen an die Promo-Front

    Die Umstrukturierung des größten deutschen privaten TV-Senders trägt erste gestalterische Blüten. Sie deuten mit ihren Mitteln an, wie das Unternehmen RTL Television in Zukunft gesehen werden möchte. Umfassende Design-Relaunches haben in allen wichtigen B

    [5191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Corporate-Etats pushen Geschäft

    Agenturen profitieren vom steigenden Wunsch der Kunden nach Corporate- Kampagnen/Zusätzliches Know-how gefordert

    FRANKFURT Unternehmen entdecken zunehmend Corporate-Kommunikation als neue Wunderwaffe. Nicht nur zur Unterstützung von Börsengängen setzen die Companys auf die werbliche Kraft und gezielte Stärkung ihres guten Namens. Ein Trend, der auch von Agenturen ne

    [4887 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite R004 (IV)

    Highway Informationen Und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Berliner Type

    Mut zu Qualität nötig

    Jurierung und Preisverleihung der Berliner Type fand erstmals in der Schweiz statt

    4 Goldene, 9 Silberne und 6 Bronzene Berliner Typen vergab die Fachjury beim Internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type '98. Ferner zeichnete sie 21 Wettbewerbsbeiträge mit Diplomen für hervorragende Einzelleistungen aus. Damit war die Ausb

    [9547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Werben mit deutscher Ingenieursleistung

    Neue Europakampagne des Reifenherstellers Continental setzt auf Markenkodierung durch Colour Codes / Produktleistung im Mittelpunkt der Kommunikation

    HANNOVER Mit einer eindeutigen Fokussierung der Produktleistung schickt die deutsche Traditionsmarke Continental eine europaweite Kampagne ins Rennen um die Gunst der Konsumenten. Gleichzeitig wird das bekannt kräftige Conti-Gelb zwecks Markenkodierung st

    [3937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Kalte Pracht für kreative Arbeit

    Agenturen und Firmen legen verstärkt Wert darauf, ihre CI auch im Design zu betonen / Natural Look auf dem Vormarsch

    FRANKFURT Schwarz-weiß abgestimmte Designerstücke, gläserne Empfangshallen, glänzende Granitböden - Agenturen und Unternehmen sind stolz auf Einrichtung und architektonische Feinheiten ihrer Räumlichkeiten. Nichts ist zufällig, alles soll als Aushängeschi

    [6816 Zeichen] € 5,75