Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Kampf um Köpfe und Schultern

Während Procter & Gamble dank Wella sein Haarpflege-Portfolio optimiert, rüsten die Konkurrenten werblich auf

Wenn Procter & Gamble (P&G) ab Mai die Vermarktung der Consumer-Produkte seiner Mehrheitsbeteiligung Wella übernimmt, werden die Farben im Haarpflegemarkt (Bruttowerbevolumen 2003: 300 Millionen Euro) neu gemischt. Denn zum einen wird P&G sein erweitertes

[5412 Zeichen] Tooltip
L'Oréal wäscht zuhause die meisten Köpfe - Marktanteile und wichtige Marken der Haarpflege-Hersteller im deutsche Einzelhandel 2002 (in Prozent)

Wella ist beim Figaro beliebt - Marktanteile und wichtige Marken der Haarpflege-Hersteller in den deutschen Friseursalons 2002 (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Gliss Kur will Führung mit neuen Produkten ausbauen

HAMBURG Gliss Kur hat zwei neue Produkte im Rennen: Gliss-Kur-Wärme- Repair-Kur und die Fünf-Tage-Kur. Mit den Haarpflegeprodukten will das Unternehmen die Marktführerschaft der vergangenen Jahren kontinuierlich ausbauen. Beide Auftritte wurden von der Ag

[735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Aktuelle Farbpalette fürs Haar

Umfangreiche Promotionsaktivitäten im Handel gestartet

DÜSSELDORF Schwarzkopf & Henkel Cosmetics will die Frau in Platinblond, Rubinrot oder Blauschwarz in den Winter schicken. Das Unternehmen stellt jetzt seine neue Colorationspalette vor. Unter dem Motto "Trends in Farbe" startet Schwarzkopf &Henkel Cosme

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing;

Kollektive Ansichten zur Krise

Firmen reagieren abwartend auf Lage in Rußland / Umsätze für Konzerne nicht überlebenswichtig / Weniger PoS-Werbung

BERLIN Abwartend und hoffnungsvoll, daß sich die Lage bald verbessert, reagieren Markenartikler auf die Krise in Rußland. Weitgehend einig sind sich die dort vertretene Unternehmen darüber, daß der Markt strategisch wichtig, umsatztechnisch aber weniger b

[4788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Klassiker mit neuem Auftritt

Schwarzkopf hat Schauma-Shampoo komplett überarbeitet

HAMBURG Der Shampoo-Klassiker Schauma von Schwarzkopf geht jetzt mit einem neuen Auftritt an den Start. Für die Kampagne ist bis zum Jahresende ein Budget in zweistelliger Millionenhöhe vorgesehen. "Seit wir Schauma nehmen, fühlt sich dein Haar viel krä

[1129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 001

TBWA und Grothgar siegen bei den Henkel-Pitches

DÜSSELDORF TBWA, Düsseldorf, wird künftig den Etat für Poly Kur (Poly Soft, Poly Swing und Ultra Care) von Henkel Cosmetic, Düsseldorf, betreuen. Im Pitch um das auf 12 Millionen Mark geschätzte Budget setzte sich TBWA unter anderem gegen Etathalter BMZ/F

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Schwarzkopf erweitert Glisskur-Hairrepair-Range

HAMBURG Zur Markteinführung von drei neuen Produkten aus dem Glisskur- Hairrepair- Programm schaltet die Hamburger Schwarzkopf GmbH ab Mai Anzeigen in Frauenzeitschriften wie "Cosmopolitan" und "Für Sie ". Das Glisskur- Haarmodel und die Schere bleiben al

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 001

Schwarzkopf: Lowe holt Etat für Drei-Wetter-Taft

HAMBURG Die Hans Schwarzkopf GmbH hat ihren auf 15 Millionen Mark geschätzten Drei-Wetter-Taft- Etat Lowe & Partners, Frankfurt, anvertraut. Klaus Brandmeyer hatte den Etat Anfang 1994 von Scholz & Friends gewonnen, ihn aber im November wieder abgegeben.

[474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Drei Agenturen pitchen um den Drei-Wetter-Taft-Etat

HAMBURG Der Düsseldorfer Marketingfachmann Klaus Brandmeyer hat sich von dem "Drei- Wetter- Taft"-Etat des Hamburger Unternehmens Schwarzkopf getrennt. Um den rund 15 Millionen Mark schweren Etat pitchen derzeit Stöhr Scheer, Düsseldorf, und TBWA und Lowe

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

Nachrichten

Schwarzkopf mit Panther- Spot

Große TV- und Promotionkampagne für Schauma- Shampoo

HAMBURG Die Hans Schwarzkopf GmbH, Hamburg, wirbt ab 21. November dieses Jahres mit über 1000 Schaltungen in allen wichtigen Privatsendern für ihre neuen Pflege-Konzentrate "Schauma Plus". Mit einer Werbeinvestition von insgesamt 16 Millionen Mark im er

[857 Zeichen] € 5,75

 
weiter