Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 010

Aktuell

AOL baut Vermarktung aus

Der Claim "Closer to Clients" soll das Geschäft ankurbeln

Das Onlineportal AOL geht in Deutschland einen weiteren Schritt in Richtung Werbevermarktung (Horizont 33/2006). Zum einen positioniert das Unternehmen seine Vermarktungsaktivitäten unter dem Namen "AOL Digital Marketing Group" neu. Unter Einbeziehung di

[1308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 024

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Malaysia lockt Touristen: Mit einer Print- und Radiokampagne bewirbt das Fremdenverkehrsamt von Malaysia, Tourism Malaysia, spezielle Reiseangebote für das asiatische Land. Diese wurden in Zusammenarbeit mit Malaysia Airlines und neun großen Reiseverans

[2657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 032

Medien

Konvergenz Crossmedia-Forum 2003 des VDZ zieht positive Zwischenbilanz

Verlage forcieren Tempo

Werbungtreibende sehen in crossmedialen Kampagnen neue Chancen für Erlöse und die Markenführung.

Düsseldorf / In der Werbewirtschaft gehen die Meinungen zum Thema Crossmedia nach wie vor auseinander. Für die einen ist die mehrkanalige Werbeform einfach ein alter Wein in neuen Schläuchen, wie es Sebastian Turner, Vorstandschef Scholz & Friends, auf de

[4479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 056

Agenturen

ONLINEWERBUNG In Berlin diskutierten Vertreter aus Werbe-, Multimedia- und Designagenturen über Werbung im Internet

Werbung als Themenmanagement

Am Internet können alle Akteure verdienen, egal ob Werbe-, Multimedia- oder Designagenturen.

Berlin / Verschläft die Werbung das Internet? Mit der provozierenden Frage läutete die Geschäftsführerin des Internationalen Designzentrums Berlin, Angela Schönberger, einen Workshop nebst Podiumsdiskussion ein, zu der sie vorwiegend ortsansässige Werbeag

[5676 Zeichen] € 5,75

 
zurück