Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 011

    Hintergrund

    Ein Hype mit Mängeln

    iAd: Wem die neue Werbeplattform von Apple nutzt - und was sich Werber und Vermarkter davon versprechen Olaf Kolbrück

    Mit der neuen Werbeplattform iAd verspricht Apple neue Höhenflüge für die mobile Werbung. Das System werde gar das mobile Werbegeschäft revolutionieren, tönt CEO Steve Jobs. Den Einfluss und die mögliche Relevanz für den Markt bestreitet kaum ein deutsch

    [8614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 010

    Aktuell

    AOL baut Vermarktung aus

    Der Claim "Closer to Clients" soll das Geschäft ankurbeln

    Das Onlineportal AOL geht in Deutschland einen weiteren Schritt in Richtung Werbevermarktung (Horizont 33/2006). Zum einen positioniert das Unternehmen seine Vermarktungsaktivitäten unter dem Namen "AOL Digital Marketing Group" neu. Unter Einbeziehung di

    [1308 Zeichen] € 5,75