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    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    Vodafone spaltet die Branche

    Mega-Kampagne des Unternehmens sorgt für heftigen Aufruhr bei Experten

    Erst BMW ("Freude"), dann Sky, jetzt Vodafone. Große Unternehmen drücken derzeit mit hohem Werbedruck Kampagnen in den Markt. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an die Arbeiten - und umso größer fällt die Enttäuschung aus, wenn sie nicht überzeugen.

    [4908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 001

    Freude am Buggy-Fahren

    Wer geglaubt hat, daß in der Übergangsphase bei BMW die Freude am Fahren zu kurz kommt, weil Scholz & Friends nicht mehr und Jung v. Matt noch nicht volle Pulle arbeiten, hat sich getäuscht. Die Düsseldorfer BBDO ist in die Bresche gesprungen. Sie hat mit

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 023

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Der Dreier soll mehr als nur ein Schritt sein

    Klassische BMW-Launch-Kampagne / Leitthema ,,Leistung aus Leidenschaft'' / Highlights der Zeitgeschichte als Teaser / Kooperation mit der Lufthansa

    MÜNCHEN Mit der neuen Dreier-Limousine startet BMW den Generationswechsel bei dem kompakten Volumenmodell. Mit dem Anlauf der Kampagne verbinden die Bayern Konventionelles mit neuen Kooperationsformen und setzen die vorsichtige Abkehr vom technokratischen

    [5618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 001

    3er BMW will Frauen erobern

    Urbane, selbstbewußte, junge Individualisten - besonders Frauen - soll der 3er Compact-BMW begeistern. Die neue breitangelegte Print- und TV-Kampagne liegt erstmals wieder in den Händen der ehemaligen BMW-Stammagentur Scholz & Friends, Hamburg. Die Bayeri

    [732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 032

    Unternehmen Interview

    Wenn die Leistung zum Genuß verführt

    Einführung des neuen 5er BMW zeigt die Marke als souveränes Erlebnis / Bipolare Positionierung soll Hedonisten, Frauen und ältere Ehepaare gewinnen helfen

    MÜNCHEN Stärke und Dynamik stehen im Mittelpunkt der Einführungskommunikation für den neuen 5er BMW, der im Dezember in drei Ausstattungsvarianten an den Deutschlandstart geht. Die verantwortlichen BMW- Marketer wollen 1996 im Kundensegment der gehobenen

    [11286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 005

    Nachrichten

    BMW 316i startet durch

    Spektakuläre Teaserkampagne erschließt neue Zielgruppen / Integriertes Marketingkonzept

    MÜNCHEN Mactop 163 oder 316 Campoct, oder? Am morgigen Freitag wird das BMW-Promotionrätsel via TV und Print aufgelöst. Ein ungewöhnlicher Auftakt für den 316i Compact und Teil der millionenschweren Einführungskampagne. Höhepunkt ist der 23. April mit bun

    [1011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    BMW pokert immer noch

    Der bayerische Automobilhersteller bestätigt den Abschied von der Dachmarkenstrategie

    FRANKFURT Nächste Runde im Marathon-Poker zwischen BMW und BDDP: Während beim bayerischen Automobilhersteller intern noch um die verbindliche Werbestrategie gerungen wird, bemüht sich die erst hochgelobte, dann ausgebootete Agentur aus Eigeninteresse um r

    [2043 Zeichen] € 5,75