Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 031

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Die Radio-Folter

Welche fatalen Folgen unüberlegtes Zappen durch die Radiokanäle haben kann, demonstrieren die Kreativen von Scholz & Friends, Hamburg, im neuen Kinospot für Radio Hamburg. Was der normale Hörer höchstens im Alptraum erlebt, wird für den Probanden eines Ma

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 044

Agenturen Kreation

Tierisches Vergnügen

Hamburger HORIZONT: Kinopublikum wählt den besten deutschen Spot / Lintas dominiert

HAMBURG "Uns fehlt der Humor" lautet eine Standardantwort von deutschen Kreativen angesichts fehlender internationaler Kreativreputation. Daß aber witzige Commercials auch beim "gemeinen" deutschen Konsumenten am besten ankommen, bewies der zum zweiten Ma

[4637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 026

Agenturen Kreation

Die sächsische Variante von Weltoffenheit

Mit Dresden, Amerika, einem unorthodoxen und witzigen Roadmovie für die "Sächsische Zeitung" holten sich Scholz & Friends aus Berlin Gold beim ADC

BERLIN Wenn die Zielsetzung in gewisser Weise kontrovers ist, die Aufgabe lautete, Weltoffenheit und zugleich lokale Stärke zu demonstrieren, kann die Umsetzung nur mit dem Mittel des Paradoxon arbeiten. Auf diesem Ansatz jedenfalls basiert das Filmkonzep

[9063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 024

GALERIA

Neu in TV und Kino

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im TV- und Kino-Bereich.

1 Verhinderter Zauberer: Einer von zwei neuen Spots, die auf humorvolle und unterhaltsame Art auf die Vorteile der Gelbene Seiten hinweisen sollen. Dieser Spot, realisiert von Lintas aus Hamburg, zeigt einen Möchtergernzauberer, der seine bewundernden Zus

[3143 Zeichen] € 5,75

 
zurück