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    Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Bündnisse allerorten

    Kampagnen gegen Rechtsextremismus: Werber und Markenchefs schließen sich zusammen, um für Demokratie zu kämpfen. Von Catrin Bialek

    Wie politisch sollen Marken sein? Mit dieser Frage beschäftigen sich derzeit viele Unternehmen und ringen um eine Position zu den Demonstrationen gegen Rechtsextremismus. Dabei ist erkennbar: Die Zahl der Unternehmen in Deutschland, die sich zur Vert

    [11376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 014

    Marketing

    Marketer müssen kommunizieren lernen

    Jahrestagung des Markenverbands beschäftigt sich mit den Herausforderungen für die Marke

    Ingenieure sind langweilig, verstehen nichts von Marketing und können nicht präsentieren. Es sei denn, einer heißt Hans-Jörg Bullinger, ist Schwabe und Präsident der Fraunhofer-Gesellschaft. Der Chef der wichtigsten deutschen Forschungsinstanz fungierte

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    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 020

    Unternehmen

    Balanceakt zwischen Produkt und Marke

    Diskussion der Marketer um Illusionswert der Marke und Stellenwert des Produkts / Round-table New Marketing versus klassische Markenführung (Teil 2)

    FRANKFURT Wieviel Illusionswert braucht eine Marke von morgen, welchen Stellenwert hat der Produktnutzen? Die Diskussion der Marketing- und Werbestrategen um New Marketing und klassische Markenführung wird vor allem an diesen beiden Punkten kontrovers gef

    [17030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 022

    Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Alte Raster gesprengt

    Round-table: "New Marketing versus klassische Markenführung" / Individualisierung wächst

    FRANKFURT Quo vadis, Marketing? Die Diskussion um neue strategische Marketingansätze, die sich mehr oder weniger eng an die fraktale Marken- theorie anlehnen, hat die Kommunikationsbranche das Jahr hindurch intensiv begleitet. Ein Knackpunkt ist der Dialo

    [23654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 028

    Unternehmen Know How

    Kreativität ist der beherrschende Mythos

    Von fraktalen Kampagnen, Knoblauchkränzen und dem Becker- Hecht / Von Dr. Cary Steinmann, Geschäftsführer Strategie, Scholz & Friends, Hamburg

    HAMBURG New Marketing war eines der meistdiskutierten Themen des vergangenen Jahres. Mit den ersten Kampagnen, die der fraktalen Markenführung zugerechnet wurden (West, Chesterfield, Microsoft), haben sich die Fronten verschärft. HORIZONT hat die Diskussi

    [12806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Das Chaos als konstruktive Chance nutzen

    New Marketing: Aufbruch ins Ungewisse / Marketer müssen den Spagat zwischen altbewährter Ordnung und fraktaler Dynamik üben / Neue HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Man muß nicht unbedingt Teilnehmer eines Trendseminars gewesen sein, um die Unruhe zu spüren, die die Marketingstrategen umtreibt. Veränderungen bei den Verbrauchern, zunehmender Wettbewerbsdruck und der drohende Werbeoverkill lassen Marketer un

    [10272 Zeichen] € 5,75