Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Die Callcenter-Branche ringt mit ihrem schlechten Ruf. Was war Ihr schlimmstes Erlebnis am Telefon? Dagmar Alberti, Geschäftsführerin Alberti Kommunikation, Jena: Dass ich mich bei einem Ärgernis um eine Kreditkarte nicht einmal richtig a

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Adidas hat mit seinem 13. WM-Stadion in Berlin eine ungewöhnliche Plattform zum Fußballschauen kreiert. Wo sehen Sie die WM? Thomas Deissenberger, Geschäftsführer DSF, München: Ich werde mir einige Spiele im Stadion anschauen. Die restlic

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 051

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Das Osterfest steht vor der Tür: Wo und wie verbringen Sie die Feiertage? Jan Möllendorf, Geschäftsführer Defacto, Erlangen: Ich werde die Feiertage auf jeden Fall zu Hause mit meiner Familie verbringen. Die letzten Wochen haben mich meine Frau und meine

[2218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Otto will mit dem Brandneu-Katalog neue Zielgruppen erschließen. Nutzen Sie Versandkataloge? Matthias Schneekloth, Leiter Marketing und Media-Service Radiozentrale, Berlin: Ich nutze Versandkataloge ausschließlich geschäftlich, auf der

[2673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 088

Media Mediaplanung I

Ist Mediaplanung wichtiger als Kreation?

Viele Faktoren bestimmen den Erfolg einer Kampagne. Welche die wichtigsten sind, darüber gehen die Expertenmeinungen auseinander: Boris Schramm und Walter Litterscheidt geben der Mediaarbeit den Vorrang. Für Matthias Schmidt und Ralf Langwost geht oh

Pro Boris Schramm, Managing Director Mediaedge CIA, Düsseldorf: "Media unterstützt den Planungsprozess integrierter Kampagnen und verfügt über das entsprechende Know-how und Personal." Ich möchte die Frage und die dazugehörige Antwort miteinander vertaus

[6864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Ingeborg Sichau Für welches Produkt fehlt es noch an prominenter Unterstützung in der Werbung. Welcher Promi würde dafür besonders gut passen? Oliver Greune, Director Portalbusiness & Marketing Chip Xonio Online, München: Zu Unrecht von der Werbung i

[2723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 047

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Was ist Ihr Urlaubstipp für diesen Sommer? Klaus-Peter Schulz, CEO OMD Germany, Hamburg: Segeln auf der Ostsee, ob nach Bornholm oder ins Kattegat nach Anholt. Das ist eine kleine Insel, die an Sylt erinnert, nur dass es dort keine Hotels oder Restaurant

[2046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi Welche Kampagne ist für Sie ein Beispiel für gelungene Medienwerbung - und warum? Jamal Khan, Managing Partner One Circle Communication, Düsseldorf: Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, macht keine langen Sätze: Bild dir deine Meinu

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Juliane Paperlein Die Effie-Jury hat sich in diesem Jahr streng wie nie gezeigt und nur 13 Preise vergeben. Macht das den Effie begehrenswerter? Feodor von Wedel, Geschäftsführender Gesellschafter St. Elmo's, München: Ob nun 13 oder 20 Effies verg

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Werbeslogans sorgen immer wieder für angeregte Diskussionen. Wie lautet Ihr Lieblingsclaim? Michael Kleinjohann, Verlagsleiter "TV Spielfilm"/"Cinema", Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg: "Nichts ist unmöglich" von Toyota. Dieser Sloga

[2686 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter