Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

We Do gestaltet Key Visual für IAA Nutzfahrzeuge Die Berliner Agentur We Do hat sich im Pitch um die Entwicklung des Key Visuals für die IAA Nutzfahrzeuge durchgesetzt. Das Motiv wurde Ende voriger Woche von Matthias Wissmann, Präsident des Verbands der

[2731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Art + Com holt Grand Prix bei den Clio Awards Die Berliner Agentur Art + Com hat mit ihrer " Kinetischen Skulptur" für BMW beim Clio einen Grand Prix in der Kategorie Design gewonnen. Zuvor hatte sich bereits Scholz & Friends mit einer Arbeit für Doppel

[2841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Honda zeigt Leidenschaft für den Accord Obi hat sie, Pit-Stop hat sie - und nun auch Honda: singende Mitarbeiter sind derzeit in deutschen Werbeblöcken keine Seltenheit. Im TV-Spot zur Einführung des Accord arbeiten Experten des japanischen Autobauers im

[5151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

KT gilt als Favorit auf den Etat der Baumarktkette Hagebau Im Pitch um den Werbeetat von Hagebau, Soltau, scheint eine Entscheidung gefallen zu sein. Aus Agenturkreisen verlautet, dass Kemper Trautmann in Hamburg den Zuschlag erhalten hat. Eine offiziell

[3223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mehr Kunden für Crew Bodensee: Die in Konstanz ansässige Agentur Die Crew am Bodensee hat mehrere Kunden gewonnen. Für Obi International in Schaffhausen soll das Private Label überarbeitet werden. Zudem lässt der italienische Schuhhersteller Cazzaro se

[2519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Gyro gewinnt CeBIT-Etat: Die Hamburger Agentur Gyro hat den Pitch um den siebenstelligen Etat für die Computermesse CeBIT für sich entschieden. Das Nachsehen haben neben Etathalter FCBi die Agenturen Zum goldenen Hirschen und Scholz & Friends. Die Zusa

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 055

Diese Woche Karriere

FORTBILDUNG

· Förderung durch S&F: Zum fünften Mal schreibt das Agenturnetzwerk Scholz & Friends ein Stipendium aus. Studierende eines kreativen Fachs in ganz Europa können sich bis zum 6. März um die Scholarship for Creative Excellence bewerben, sofern sie sich im

[2159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Scholz & Friends mit GKK : Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) präsentiert zum 1. Mai ihr mehrfach angekündigtes Dialogmarketingangebot (HORIZONT 3/2005). Unter dem Namen S&F Dialog Group geht eine eigenständige Firma an den Start, die als Joint Ve

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Sony verschiebt PSP-Start: Wegen Problemen bei der Chip-Produktion hat Sony abermals den Start seiner mobilen Spielkonsole Playstation Portable (PSP) in Europa verschoben. Nachdem der Launch schon einmal im Februar 2004 auf März 2005 verlegt worden war,

[2610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Scholz & Friends behält Ambiente-Etat

Berlin / Scholz & Friends konnte in einem Pitch den Etat für die Konsumgütermesse Ambiente verteidigen. Für die kommende Veranstaltung im Februar 2004 entwickeln die Werber den Claim sowie eine internationale Besucherkampagne mit Anzeigen für Fach- und Pu

[552 Zeichen] € 5,75

 
weiter