Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 064

Report Standort Südwest

Wirbel um den Messecoup

Die Messe Sinsheim verlagert ihren Standort zur Neuen Messe Stuttgart. Die Aufregung unter den Wettbewerbern ist groß.

Es war ein Paukenschlag: Am 8. Juni dieses Jahres verkündeten Ulrich Kromer, Geschäftsführer der Stuttgarter Messe- und Kongressgesellschaft (SMK), und der private Messeveranstalter Paul Eberhard Schall, dass die Schall-Gruppe ab Herbst 2007 ihr komplett

[4517 Zeichen] Tooltip
Stuttgart ist der Umsatzprimus - Die wichtigsten Messen Baden-Württembergs
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 054

Report Messen und Ausstellungen

Raumpatrouille

Effizienz beim Messeauftritt und Wertsteigerung der Marke sind derzeit die Topthemen der ausstellenden Unternehmen. Nachdem im Herbst 2002 die Kreativen die "Kommunikation im Raum" entdeckt haben und der Art Directors Club (ADC) auch Messebaudesignern ein

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

Personality Management & Karriere

Die COA ist erwachsen geworden

Düsseldorfer Werbemesse als Rekrutierungsveranstaltung etabliert / 2000 sollen auch internationale Agenturen ausstellen

DÜSSELDORF Zum zweiten Mal ging die Convention of Advertising (COA) in diesem Jahr in Düsseldorf an den Start. Veranstalter und Aussteller sind mit Austragungsort und Besuchern zufrieden. Im kommenden Jahr wollen die Werbejunioren auch internationale Agen

[7485 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 104

Dialog DIMA 98

Soll die Dima nach Berlin?

Die Dima sucht einen neuen Standort. Hoch im Kurs steht die Bundeshauptstadt Berlin. Sie sei eine Weltbühne, ein idealer Platz für Lobbying, meinen die Befürworter wie Scholz & Friends-Geschäftsführer Norbert Lindhof oder Energy-Chef Michael Horlach

Standortdiskussionen haben einen ganz eigenen Charakter. Ganz selten lassen sie sich sachlich oder gar fachlich führen. Stimmung und oder Ideologie überlagern fast alles. So - zumindest ist das mein Eindruck - geschieht das auch mit der Standortfrage für

[7509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 107

Personality Management & Karriere

Der schönste Beruf in der Galeere

Fünfte Convention of Advertising gab dem Nachwuchs eine Ahnung von den Licht- und Schattenseiten in der Werbebranche

DORTMUND Nach einjähriger Unterbrechung meldete sich Ende vergangener Woche die Werbemesse Convention of Advertising (C. O. A.) zurück. Zum fünften Mal bot der Verband Deutscher Werbejunioren wieder eine gelungene Begegnungsplattform für Werbenachwuchs un

[6596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Scholz & Friends Berlin ist neue Agentur für Ambiente

FRANKFURT Die Werbeagentur Scholz & Friends Berlin gewinnt den Etat, den die Messe Frankfurt für ihre Konsumgütermesse Ambiente ausgeschrieben hatte. Bisher arbeitete man mit Wirz & Hafner, Frankfurt, zusammen oder erledigte Arbeiten in-house. Das von der

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Hanspeter Heckel

Bereits zum dritten Mal stand die Deutsche Direktmarketingmesse und der Direktmarketing-Kongreß unter dem Motto "Future Marketing". Halten Sie das für kalkulierte Absicht oder schlichte Einfallslosigkeit? Rolf-Dieter Hölzl, Geschäftsführer, Ogilvy & Mat

[2449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 001

Direktmarketer forcieren vernetzte Markenführung

Dima 96 betont Bedeutung des Direktmarketings im Kommunikations-Mix / 8300 Besucher

WIESBADEN Die Direktmarketer haben auf der Dima 96 in Wiesbaden demonstriert, daß das Direktmarketing keine Insellösung mehr sein darf, sondern im Sinne einer vernetzten Markenführung stärker in die gesamte Marketing-Strategie eingebunden werden muß. "A

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CeBIT im Zeichen des Internets

Hard- und Softwareriesen konzentrieren sich auf Internet / CeBIT 96 hat Geschäftskunden im Visier / Messeakzeptanz wächst

HANNOVER Die CeBIT ist der internationale Treffpunkt der Informations- und Kommunikationsindustrie. Die Messe konzentriert sich in diesem Jahr, um einen Tag gestrafft, klar auf das reine Businessgeschäft. Die privaten Besucherströme sollen auf die erstmal

[4643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 020

Unternehmen Below the Line

Kongreßmesse Kom:m zeigte Kompetenz

Mehr als 90 internationale Referenten und 65 Aussteller gestalteten die Erstveranstaltung / Trotz aller Kommunikationstechnik stand Mensch im Mittelpunkt

DÜSSELDORF Wer die Einladung zur Kom:m 95 ignorierte, hat etwas Wichtiges versäumt. Trotz der zahlreichen Vorschußlorbeeren konnte die "Kongreßmesse Veränderung & Innovation in der Kommunikationswirtschaft" am 10. und 11. April in Düsseldorf die Erwartung

[12619 Zeichen] € 5,75

 
weiter