Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    27 Anzeiger und 17 Litfaßsäulen verliehen

    Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby dominieren BWF- Wettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat / Sonderpreise für Scholz und AP Lintas

    MÜNCHEN Vor einem begeisterten Auditorium wurden während der Münchner Medientage die diesjährigen Preisträger der BWF-Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat"gefeiert. "Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, braucht keine langen Sätze." Zehn Worte, die gen

    [4392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

    Extra Kommunikationspreise 98

    On top tut sich nichts Neues

    Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

    Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

    [8575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 098

    Extra Kommunikations-Preise 1995/96

    Auf der Jagd nach Gold

    Print kreativ / 28 Prämierungen in Edelmetall beim Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige"

    Mit 992 Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz hatte es es die Jury des 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" zu tun. Fünf Anzeigen dekorierte sie mit Gold, acht mit Silber und 15 mit Bronze. Dazu kamen vier Sonderpreise und erstmals

    [4091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Die 28 besten Anzeigen

    28 Medaillen und vier Sonderpreise wurden beim 37. Wettbewerb "Die Anzeige" vergeben

    MÜNCHEN Angetan vom insgesamt recht hohen Niveau der eingereichten Arbeiten, zeigte sich die Jury des vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus" und HORIZONT gesponserten 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" bei der Medai

    [3342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 048

    Agenturen Kreation

    Die neun besten Fachpresse-Anzeigen

    Zum vierten Mal wählte eine Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse aus 200 eingereichten Arbeiten die besten Fachkampagnen des Jahres aus

    FRANKFURT Neun Fachkampagnen in fünf Kategorien kürten die Juroren des Preises der Deutschen Fachpresse 1995 aus 200 eingereichten Arbeiten. Die Preisträger in diesem Jahr: Spies Hecker, Certinamed, Deacura, Reebok, Minolta, Condor, "F.F." und die "Sächsi

    [5117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 001

    Beispielhafte Fachkampagnen

    Zum vierten Mal Preis der Deutschen Fachpresse vergeben

    FRANKFURT Zum vierten Mal werden am 8. Mai anläßlich des Kongresses "Deutsche Fachpresse" in Wiesbaden die Gewinner des Preises der Deutschen Fachpresse geehrt. In diesem Jahr fand die Jury unter 200 Einsendungen neun Preisträger. In der Kategorie Techn

    [1316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Gold für Wunderman

    New York Festival: Einmal Gold, fünf Mal Silber, sieben Mal Bronze für deutsche Einsender

    NEW YORK Erfolg für deutsche Kreative: Beim internationalen Print- Wettbewerb des New York Festivals gingen eine Gold-, fünf Silber-, sieben Bronze-Medaillen und 19 Auszeichnungen an deutsche Einsender. Besonders erfolgreich schnitt Wunderman Cato Johns

    [2127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 027

    Agenturen Kreation

    Auch für 1993 gibt es kein Pegasus-Gold

    Fünfmal Silber und fünfmal Bronze ist die Ernte beim Das-Beste-Award / Kontinuität ausgezeichnet / Jury bewertete 514 Anzeigenmotive und sieben Beihefter

    DÜSSELDORF Die Musterung des Jahrgangs 1993 überzeugte auch beim diesjährigen Pegasus-Award die Jury nicht zu hundert Prozent: Wie schon im Vorjahr gab es beim traditionellen Preis des Verlags Das Beste für beispielhafte Anzeigen im Digest-Format keinen g

    [3616 Zeichen] € 5,75