Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Scholz & Friends betreut die Frauenzeitschrift Maxi

    HAMBURG Für die Frauenzeitschrift "Maxi" aus dem Hamburger Heinrich-Bauer- Verlag wird die ortsansässige Agentur Scholz & Friends einen neuen Werbeauftritt kreieren. Die Kampagne soll insbesondere den vor wenigen Wochen vollzogenen optischen Relaunch des

    [629 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Scholz & Friends verjüngt Marke Southern Comfort

    HAMBURG Die Agentur Scholz & Friends, Hamburg, hat sich in einem Pitch gegen BBDO, Düsseldorf, Böning & Haube, Hamburg, und Gramm, Düsseldorf, den Etat der Markenspirituose Southern Comfort aus dem Hause Brown-Forman, Hamburg, gesichert. Zuletzt betreute

    [437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Tchibo relauncht Picco- Range

    Zehn Millionen Mark für massive Verjüngung der Dachmarke

    HAMBURG Mit vier aktuellen TV-Spots und neu gestalteten Verpackungen will die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH jüngere Zielgruppen für ihre gesamte Picco- Range gewinnen. "Jung, frisch und trendig", so beschreibt Tchibo- Pressesprecher Matthias Born die n

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Filterzigarillos öffnen neues Segment für West

    Mit Slogans wie "Nicht wundern, rauchen" macht Reemtsma derzeit mit einer bundesweiten Plakatkampagne und Anzeigen in auflagenstarken Zeitschriften auf seine Ende Juni neu eingeführten Filterzigarillos West Tobaccos aufmerksam (HORIZONT 26/95). Das Produk

    [433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 011

    Nachrichten

    R1 bekommt Nachwuchs

    Mit R1 Forte und R1 Minima stellt Reemtsma ihrer Leichtmarke R1 zwei weitere zur Seite

    HAMBURG Mit den beiden neuen Marken R1 Forte und R1 Minima will Reemtsma an den Erfolg der Leichtrauchmarke R1 anknüpfen und das gesamte Leichtsegment abdecken. Zur Markteinführung startet eine Print- und Plakatkampagne, die durch verschiedene PoS-Aktione

    [2208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 011

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Cabinet in Big-Box-Variante

    BERLIN Die zu Reemtsma gehörende ostdeutsche Zigarettenmarke Cabinet ist jetzt in einer Big-Box-Variante auf dem Markt. Begleitet wird die Einführung in den neuen Bundesländernbis Ende des Jahres mit Anzeigen in Stadtillustrierten und Zeitschriften wie "F

    [775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Davidoff-Auftritt zielt aufs Herz

    Zigaretten-Auftritt soll einzigartige Augenblicke beschwören

    HAMBURG Mit hochdramatischen Bildern aus der Natur wirbt die Reemtsma- Marke Davidoff Premium Line in seinem neuen Auftritt. Scholz & Friends, Hamburg, ist für die kreative Handschrift verantwortlich. "Genuß hat nichts mit Geld oder Macht zu tun. Das Lebe

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    TV-Spots und drei Millionen Deo-Proben

    Schwarzkopfs Bac-Relaunch eingebettet in internationale Strategie / Höhere Produktpreise angestrebt

    Hamburg - Mit dem im April gestarteten Relaunch der Deo- und Duschgelmarke "Bac", die ein massiver TV-Auftritt begleitet, will Schwarzkopf die an die Beiersdorf-Marke 8 x 4 verlorengegangene Marktführerschaft zurückerobern (HORIZONT 23/92). Die Tatsache,

    [6584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Schwarzkopf belebt Bac-Range

    Massive TV-Werbung unterstützt den Neuauftritt

    Fü. Hamburg - Schwarzkopf bläst zum Angriff gegen Beiersdorf. Mit dem Relaunch der Deo- und Duschgelmarke Bac, begleitet durch einen massiven TV- Auftritt seit Anfang des Monats, soll die an die Beiersdorf-Marke 8x4 verlorengegangene Marktführerschaft zur

    [1099 Zeichen] € 5,75