Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Abschied vom FAZ-Titelkopf

Seit Mitte vorigen Jahres waren täglich Anzeigen des Möbelherstellers Vitra auf dem Titelkopf der „FAZ“ zu sehen. Für die Zeitung war es eine Premiere, die Fläche hatte das Blatt zuvor nie einem Werbekunden angeboten. Für die Kreation der Motive war

[744 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Abschied vom FAZ-Titelkopf

Seit Mitte vorigen Jahres waren täglich Anzeigen des Möbelherstellers Vitra auf dem Titelkopf der „FAZ“ zu sehen. Für die Zeitung war es eine Premiere, die Fläche hatte das Blatt zuvor nie einem Werbekunden angeboten. Für die Kreation der Motive war Mart

[744 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 9

Nachrichten

Premiere auf Seite 1 der FAZ

Traditionszeitung lässt erstmals Titelkopfanzeigen zu / Kampagne für Vitra von Martin Pross

Es ist eine Premiere der besonderen Art. Bei der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ gibt es ab Montag kommender Woche Werbung auf der Titelseite. Und das gleich an besonders hervorgehobener Stelle, nämlich links und rechts neben dem Titelkopf. Die pro

[3337 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 009

Nachrichten

Premiere auf Seite 1 der FAZ

Traditionszeitung lässt erstmals Titelkopfanzeigen zu / Kampagne für Vitra von Martin Pross

Es ist eine Premiere der besonderen Art. Bei der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ gibt es ab Montag kommender Woche Werbung auf der Titelseite. Und das gleich an besonders hervorgehobener Stelle, nämlich links und rechts neben dem Titelkopf. Die promine

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 020

Agenturen

Pilotprojekt im Härtetest

Fünf 90 Sekunden lange Promostorys von Fisherman's Friend eröffnen Spielfilmabend auf Pro Sieben

Für Fisherman's Friend hat Pilot Media ein Kooperationspaket aus TV und drei Großverlagen geschnürt, die die crossmediale Blockbuster-Kampagne mit Marktforschung begleiten werden. Es war der Apotheker James Lofthouse, der 1865 die ersten Halspastillen f

[4678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Heilmann will in den Vorstand von Unicef Deutschland Am heutigen Donnerstag fällt die Entscheidung über die künftigen Vorstände von Unicef Deutschland. Zuletzt wurde bekannt, dass auch Thomas Heilmann, Ex-Chef von Scholz & Friends, zu den Kandidaten geh

[3357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Springer vor Entscheidung: Bei Axel Springer soll Branchenkreisen zufolge in diesem Monat eine interne Machbarkeitsstudie vorliegen, die über die Einführung einer französischen Boulevardzeitung entscheidet. Falls grünes Licht gegeben wird, könnte das B

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· EV gegen Celebrity: Condé Nast (CN) hat gegen Marquard Media eine EV erwirkt, die den Verlag dazu verpflichtet, alle Hefte der Juli-Ausgabe von "Celebrity" vom Markt zu nehmen. In dem Heft sei ein Foto aus einer exklusiv für Condé Nast produzierten Str

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 055

Report Hamburger Dialog

Mit Paukenschlägen für die Marke trommeln

Um in der Werbemasse aufzufallen, setzen Unternehmen und Agenturen zunehmend auf spektakuläre Aktionen. Der PR-Effekt wird zwar durch die Medien häufig verstärkt, bei der Planung entsteht jedoch ein Mehraufwand. Wichtig ist, dass die Aktionen zur Mar

Berliner Bus-Wartehäuschen im Wohnzimmer-Look mit Stehlampe und Spiegel (ZDF), ein 170-Quadratmeter-Poster am Dortmunder Bahnhofsplatz mit einer echten Brause (Gewicht eine Tonne), die per SMS-Befehl Wasser speit (Gardena), Post-Briefkästen in Berlin, die

[7973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Kreation In der "Max"-Sonderausgabe "The Big Issue" zeigen Agenturen und Kunden Mut zu großen Ideen

Kreative denken im XXL-Format

Hamburg / Die XXL-Ausgabe des Milchstrasse-Titels "Max" war nicht nur für die Redaktion der Zeitschrift eine Herausforderung. Auch Deutschlands Kreative fühlten sich durch das Sonderformat zu Sonderleistungen angespornt. Das Erstaunliche: Die ungewöhnlich

[3528 Zeichen] € 5,75

 
weiter