Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 054

    Agenturen

    Kreativ-Award Sit & Watch und HORIZONT veranstalten Kreativwettbewerb für die beste Toilettenwerbung

    Werbung weckt das Kind im Manne

    Beim 3. Sit & Watch-Kreativwettbewerb gab es mehr zu sehen als flache Zoten und Phallussymbole.

    Hamburg / Mit einem simplen, aber umso aussagekräftigeren Motiv hat die Hamburger Agentur Scholz & Friends den diesjährigen Sit & Watch-Kreativwettbewerb gewonnen. «Die beiden Plakate Player I und Player II für Sony Playstation wecken das Kind im Manne un

    [4300 Zeichen] Tooltip
    Sit & Watch Kreativ-Wettbewerb 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Radio Hamburg zum Anfassen

    Privatsender Radio Hamburg startet 3D-Kampagne

    HAMBURG In der gerade gestarteten dritten Staffel der Radio-Hamburg- Kampagne "Mehr muß man nicht anhaben" werden nackte Tatsachen zum ersten Mal plastisch präsentiert. Durch 3D-Plakate und Hörfunkspots in Dolby-Surround- Qualität soll der Aufmerksamkei

    [1175 Zeichen] € 5,75