Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 020

Kreation

Mit Pauken und Trompeten

Kulturwerbung: Konzerthäuser und Museen dienen als kreative Aushängeschilder für Agenturen / JvM und S&F in der Vorreiterrolle Bärbel Unckrich

Nächste Woche startet das Konzerthaus Dortmund eine ungewöhnliche Live-Inszenierung. Im Rahmen eines musikalischen Countdown zelebrieren Musiker aus der Region die Ankunft ihres neuen Dirigenten Esa-Pekka Salonen. Dieses multimediale Spektakel hat sich J

[10842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 004

Thema der Woche

Ausblick: Die Agenda 2009

Welche Themen werden die Medienbranche im nächsten Jahr bewegen? Die HORIZONT-Redaktion schaut nach vorn

marketing 1 Marketingeffizienz "Marketingverantwortliche in deutschen Unternehmen sehen Nachholbedarf bei der Marketingeffizienz." Der Satz überrascht angesichts der Krise kaum. Allenfalls, dass er aus dem Jahr 2002 stammt und Teil einer Studie von Rol

[9551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Offensive für AOL Phone: Seit Anfang April können DSL-Nutzer mit AOL Phone über die Internetleitung telefonieren. Nun stellt der Onlinedienst AOL Deutschland sein neues Produkt der breiten Öffentlichkeit vor: Ende April startet die Werbekampagne "Vernet

[2627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· CMA sticht in See: Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) lässt unter dem Motto "Probier mal deutsches Bier" ein Containerschiff mit sieben überdimensionalen, sortentypischen Bierglasnachbildungen den Rhein befahren. Um

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Weisheiten des Konfuzius als Co-Sponsoring-Trailer

BERLIN "Die Harald-Schmidt Show" auf Sat 1 wird ab Mitte dieser Woche gleich von zwei Partnern gesponsert. "TV Spielfilm" aus der Verlagsgruppe Milchstraße und die Biermarke König Pilsener aus der König Brauerei treten dabei als Sponsoren-Duo auf. Die Tra

[589 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Start frei für Formel-1-Sponsoren

Je zwei neue Partner in den Top-Teams McLaren Mercedes und Ferrari/ Newcomer BAR geht nur mit Teleglobe ins Rennen

FRANKFURT Immer mehr Unternehmen wollen ihr Logo auf einem Formel-1- Rennwagen sehen. Weder Branchenferne noch horrende Summen können die Firmen von einem Engagement im Boliden-Zirkus abhalten. Hauptmotiv für die Sponsoren: die Möglichkeit, weltweit an Be

[5096 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 038

Unternehmen Fallstudie

DHL sucht nach richtigem Weg zum Kunden

Kurierdienst präferiert Motorsport-Sponsoring vor klassischer Werbung/Medium: STW-Cup/Ziel: Geschäftskundenbindung durch Emotionalisierung der Marke

FRANKFURT Trotz steigender Umsatzzahlen befindet sich der Expreß- und Kurierdienst DHL, Frankfurt, mit seinem Werbeauftritt noch in der Orientierungsphase. Das Unternehmen setzt auf Imagetransfer durch Motorsportsponsoring und will die Geschäftskunden üb

[13034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heike Dettmar

Am 12. Juli findet in Berlin die Love Parade mit voraussichtlich über 750000 Besuchern statt. Die Veranstalter haben zunehmend Probleme, Markenartikler als Sponsor zu gewinnen (Seite 24). Glauben Sie, daß es sich lohnt, auf der Love Parade als Sponsor akt

[2980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 025

Unternehmen

DHL kooperiert mit Honda bei den ADAC STW-Cups

FRANKFURT Marco Werner, Erfolgspilot der Zwei-Liter-Serie, und sein Sponsor DHL Worldwide Express wollen in der kommenden Rennsaison mit dem Autohersteller Honda auf den vorderen Rängen des ADAC Super Touren-Wagen (STW) Cups mitmischen. Damit hat Marco W

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 032

Agenturen Nachrichten

Berlin ist 'ne Anstrengung wert

Einladungsturnier Kicker-Bowl startet im März mit 35 Teams

NÜRNBERG Am 2. März startet die Hallensaison für Werbefußballer - der Kicker-Bowl 1996. Das Sportmagazin "Kicker", Nürnberg, sponsert das Fußball- Happening für Kontakter, Kreative und Konzeptionisten, das sich nach der Einführung als Liga etablieren soll

[2030 Zeichen] € 5,75

 
weiter