Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Miele hält die erste Liebe frisch Der Haushaltsgerätehersteller Miele wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Kühlschränke. Der 20-Sekünder, der ab sofort auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt einen jungen Kavalier, der seiner ersten Liebe eine Ro

    [4485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · S&F und HSV zeigen Heimatliebe: Gemeinsam mit dem Hamburger Sport-Verein (HSV) hat die ortsansässige Agentur Scholz & Friends eine prägnante Headline-Kampagne für ihre Heimatstadt entwickelt. Der Auftritt soll die vom HSV initiierte Standort- und Spons

    [2564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 044

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Bild" setzt Kampagne fort: Seit Anfang dieser Woche setzt Axel Springer die "Bild"-Kampagne "Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht" auf Citylight-Postern fort. Auf den von Jung von Matt/Alster kreierten Motiven sind Sprüche wie "Schi

    [2643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 032

    Agenturen

    Galeria

    Von gruseligen Märchen und klangvollen Erlebnissen erzählen die aktuellen KampagnenHighlights in Print, TV und Kino

    [2786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Muntermacher für Wahlmuffel

    Rechtzeitig zur bevorstehenden Bürgerschaftswahl am 23. September will die Hansestadt Hamburg müde Wähler munter machen. Auf Plakaten und in einem Kinofilm will sie das Wahlvolk zum Urnengang motivieren. Die Kreativen von Scholz & Friends Hamburg haben de

    [690 Zeichen] € 5,75