Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 056

    Karriere Trend

    HOCHSCHULEN Berliner Bildungsdialoge zum Standortfaktor deutscher Hochschulen / «Hi-Potentials»-Kampagne von O & M

    Marketing für die deutschen Unis

    Eine weltweite Werbekampagne soll qualifizierte Ausländer vom Studium in Deutschland überzeugen.

    Berlin / «Universitäten verhalten sich zu Marketing wie Fernmeldeämter zur Telekom.» Das ist eine der provokanten Thesen, mit denen Sebastian Turner das aktuelle Selbstverständnis der Hochschulen in Deutschland umschreibt. Der Geschäftsführer Scholz & Fri

    [6341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 058

    Personality Young Business

    Erste Kunden für Töchter & Söhne

    Studenten-Agentur an der HdK legte glanzvollen Start hin / Jung-Kreative konnten bereits zahlreiche Projekte an Land ziehen

    BERLIN Kaum gegründet, hat die studentische Agentur "Töchter & Söhne" an der Hochschule der Künste (HdK) in Berlin schon ihre ersten Aufträge. Dabei stellte sie sich erst vergangene Woche mit einer "Taufparty" offiziell an der Hochschule vor. Das alles

    [3821 Zeichen] € 5,75