Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 001

Werbeverbote Agenturen und Konzerne suchen Auswege

Tabakbranche hat noch Luft

Frankfurt / Zigarettenhersteller und Agenturen reagieren auf das drohende Tabakwerbeverbot erstaunlich gelassen. Längst erproben die Konzerne alternative Kommunikationswege. Neben einem Ausbau der Präsenz am Point of Sale stehen Shop-Konzepte für Kinos od

[1112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 030

Agenturen

Werbeverbot Agenturen erwarten Verlagerung von Budgets hin zu Promotions

Es wird weiter geworben

Agenturen bleiben gelassen und rechnen durch das Tabakwerbeverbot nicht mit gravierenden Einbußen.

Frankfurt / Die Nachricht vom europaweiten Tabakwerbeverbot kam für Agenturen und Kunden nicht überraschend. Zwar ist es noch gar nicht ganz sicher, dass ab 2005 die Werbung für Tabakwaren in Zeitungen und Zeitschriften verboten ist, doch die Tabakkonzern

[5593 Zeichen] Tooltip
Agenturen und ihre Tabak-Kunden
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 006

Nachrichten

Zigaretten Imperial dünnt Portfolio bei Reemtsma aus

Marken werden eingeäschert

Hamburg / Nachdem der britische Tabakkonzern Imperial Tobacco die Reemtsma-Gruppe aufgekauft hat, soll das Markenportfolio bereinigt werden. Gleichzeitig will der Konzern führende Marken weiter stärken. Die Vermarktung der heimischen Marken findet weiterh

[1624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 020

Unternehmen

Zigarettenmarkt Tabakunternehmen Reemtsma führt neue Zigarettenmarke Polo ohne Testmarktlauf ein

Polo will Glücksmomente bieten

Hamburg / Für die Tabakkonzerne in Deutschland bleibt derzeit kaum Zeit, sich so richtig über das endgültige Aus eines Tabakwerbeverbots zu freuen. Zu sehr knabbern die Handelsmarken an den Marktanteilen der Klassiker (Horizont 2/2001). Dennoch verfällt i

[4268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

Trucker, Transvestiten und Gartenzwerge

Die Zigarettenmarke West wird volljährig / Hamburger Agentur Scholz & Friends überrascht bereits seit 18 Jahren mit ungewöhnlicher Werbung

HAMBURG Exotische Tänzerinnen, aufgetakelte Transvestiten, qualmende Nonnen. Lang ist die Liste der schrillen Wesen, die West in den vergangenen Jahren ausprobiert haben. Diesen Monat läßt die Agentur Scholz & Friends wieder eine skurrile Figur den Geschm

[5461 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

Die Schöne und das freche Biest

Scholz & Friends kreiert neuen Kinospot für Reemtsma-Marke

HAMBURG Mit "Flashing" kommt ab Mitte August ein neuer West-Film von Scholz & Friends, Hamburg, ins Kino, in dem eine Drag Queen auf eine unscheinbare Schönheit trifft. Wie im derzeit laufenden Spot "West Duell" prallen auch in dem neuen Kinofilm für di

[1723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

Unternehmen Nachrichten

Cabinet Ultra trifft den ostdeutschen Geschmack

HAMBURG Reemtsma hat die Markenfamilie Cabinet um die Geschmacksrichtung Ultra erweitert. Die leichte Zigarette (0,2 mg Nikotin / 2mg Kondensat) richtet sich an die Kernzielgruppe der 21- bis 35jährigen. Wie die gesamte Range - bestehend aus den Sorten Wü

[626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Die Sinnlichkeit des Zigarillos

Clubmaster-Fellows-Kampagne von Weigert ist gestartet

HAMBURG Für den ersten Auftritt nach dem Etatwechsel hat Weigert Pirouz Wolf doppelseitige Clubmaster-Fellows-Anzeigen entwickelt, die in der Publikums- und Programmpresse erscheinen. "Wir haben eine sehr sinnliche Kampagne kre-iert", sagt Michael Weige

[1180 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

West persifliert Werbe-TV

Mit einer gekonnten, weil absolut echt anmutenden Persiflage amerikanischer Dauerwerbesendungen will die Hamburger Agentur Scholz & Friends zum West-Test aufrufen. Dabei preisen die beiden Presenter (absichtlich nicht lippensynchron übersetzt) sämtliche V

[815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing Kommentar

Rauchsignal aus Nah-Ost

Eine Tramperin, die nach Rostock möchte, ein WG-Mitglied, das sich die Fluppe am Gasherd ansteckt - mit neuen Motiven will Reemtsma, Hamburg, die besonders in Ostdeutschland erfolgreiche Zigarettenmarke Cabinet weiter voranbringen. Ausgehend vom Claim "Vo

[746 Zeichen] € 5,75

 
weiter