Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 67

    Report Automarketing

    Mach dich frei

    Opel geht offensiv gegen sein schlechtes Image an / Marktforschungsergebnisse von Puls geben der Strategie Recht

    Der ausschlaggebende Impuls für einen Autokauf kommt vom Verkäufer. Die Wahrheit hinter diese vielzitierten Marketingweisheit hat die Autorin vor eineinhalb Jahren persönlich erfahren: Am Ende einer Suche nach dem neuen Auto wurde es ein Opel – und d

    [6585 Zeichen] Tooltip
    Urbane Gutverdiener reagieren am besten - Wahrnehmung der Opel-Kampagne „Umparken im Kopf“ Kampagne erobert nicht nur Opel-Fans - Wahrnehmung der Opel-Kampagne „Umparken im Kopf“ Positiver Imageeinfluss - Inwieweit stimmen Sie folgenden Aussagen in Bezug auf die Marke Opel zu?
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 067

    Report Automarketing

    Mach dich frei

    Opel geht offensiv gegen sein schlechtes Image an / Marktforschungsergebnisse von Puls geben der Strategie Recht

    Der ausschlaggebende Impuls für einen Autokauf kommt vom Verkäufer. Die Wahrheit hinter diese vielzitierten Marketingweisheit hat die Autorin vor eineinhalb Jahren persönlich erfahren: Am Ende einer Suche nach dem neuen Auto wurde es ein Opel – und das t

    [6585 Zeichen] Tooltip
    Urbane Gutverdiener reagieren am besten - Wahrnehmung der Opel-Kampagne „Umparken im Kopf“

    Kampagne erobert nicht nur Opel-Fans - Wahrnehmung der Opel-Kampagne „Umparken im Kopf“

    Positiver Imageeinfluss - Inwieweit stimmen Sie folgenden Aussagen in Bezug auf die Marke Opel zu?
    € 5,75