Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neugründungen Junge Agenturen gehen trotz Wirtschaftsflaute mit innovativen Konzepten auf Kundenfang

Newcomer wittern gutes Geschäft

Frankfurt / Die deutsche Agenturlandschaft wird bunter und vor allem voller. Eine ganze Reihe von Agenturen ist seit Anfang des Jahres an den Start gegangen, obwohl der Zeitpunkt angesichts der flauen Werbekonjunktur für Neugründungen denkbar schlecht zu

[6966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 042

Agenturen

Nachwuchsevent Thilo von Büren über Motivation, Voraussetzungen und Probleme bei der Gründung der eigenen Agentur

Der Drang nach Unabhängigkeit

Toskana-Referent Thilo von Büren hat sich den Traum von der eigenen Agentur verwirklicht.

Borgo Pretale / Noch nie hat der Agenturen-Markt so viele Neugründungen hervorgebracht wie in den vergangenen zwei bis drei Jahren. Viele Werber erfüllen sich damit einen lang gehegten Traum. Beim VDZ-Kreativworkshop in der Toskana spiegelt Thilo von Bür

[7801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Start-Ups Internetfirmen beflügeln Agenturgründer / Nur wenige Newcomer werden es bis zum Big Player schaffen

Guter Name ist kein Erfolgsgarant

Frankfurt / Deutschland ist im Gründungsfieber. «Der Zeitpunkt für Start-up-Agenturen ist absolut perfekt», konstatiert Harald Adam, der gerade mit seiner Agentur Boebel/Adam unter das Publicis-Dach geschlüpft ist. Und Grey-Chef Bernd M. Michael ist überz

[5742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 034

Agenturen

Gründerboom Abspaltungen, Neu- und Ausgründungen: Am Markt tummeln sich so viele Newcomer wie nie zuvor

Nicht nur Grund zur Euphorie

Top-Agenturen wie Springer & Jacoby und Jung v. Matt sind Sprungbrett für die Selbstständigkeit.

Frankfurt / Noch nie hat der Markt so viele Newcomer-Agenturen hervorgebracht wie in den letzten zwei bis drei Jahren. Darunter Gründer, die schon allein aufgrund ihrer beruflichen Vergangenheit mit Vorschusslorbeeren bedacht wurden, jedoch auch zahlreich

[3323 Zeichen] Tooltip
Newcomer im Agenturmarkt - Neu- und Ausgründungen der letzten drei Jahre (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Mittler zwischen zwei Fronten

Mit Plato hebt Scholz & Friends Berlin eine Tochter für Politikkommunikation und Interessenmanagement aus der Taufe

BERLIN Als Anwalt zwischen Wirtschaft und Politik positioniert die Scholz & Friends-Gruppe die Agenturmarke Plato am Markt. Die Kernkompetenzen der neuen Tochter sollen im Bereich Politikkommunikation und Interessenmanagement liegen. "Das Umfeld, in dem

[3237 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Phantasievolle Produktion für emotionale Spots

Die neue Filmproduktion Silbersee will Spielfilmregisseure in der Werbebranche etablieren

Hamburg / Berlin Die neu gegründete Filmproduktion Silbersee eröffnet am 1. November ihre Berliner Niederlassung. Die Hamburger Zentrale ging bereits vor drei Wochen an den Start. Inhaber sind zu gleichen Teilen der Spiel- und Werbefilmregisseur Detlef Bu

[2681 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

Agenturen Business

Neumarkt weitet Blickfeld aus

Tchibo soll nicht der einzige Kunde der S&F-Tochter bleiben

HAMBURG Acht Monate nach ihrem Start macht sich die für das Tchibo- Nonfood-Geschäft gegründete Scholz & Friends-Tochter Neumarkt vorsichtig an die Gewinnung neuer Kunden. "Wir werden uns sehr behutsam und mit Augenmaß in den Markt bewegen", sagt S&F-Ch

[1424 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Corporate-Etats pushen Geschäft

Agenturen profitieren vom steigenden Wunsch der Kunden nach Corporate- Kampagnen/Zusätzliches Know-how gefordert

FRANKFURT Unternehmen entdecken zunehmend Corporate-Kommunikation als neue Wunderwaffe. Nicht nur zur Unterstützung von Börsengängen setzen die Companys auf die werbliche Kraft und gezielte Stärkung ihres guten Namens. Ein Trend, der auch von Agenturen ne

[4887 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 037

Agenturen Business

Berlin auf dem Weg zur Agenturhochburg

Berliner Agenturszene ist 1998 kräftig gewachsen / Zahl der PR-Agenturen stark angestiegen / Die meisten Neugründungen sind mit Entwicklung zufrieden

BERLIN Die Entwicklung Berlins zu einem wichtigen deutschen Agenturstandort hat im letzten Jahr einen starken Schub bekommen. Eine ganze Reihe neuer Agenturen hat inzwischen den Sprung an die Spree gewagt. Die Hauptstadt lockt. Allein die Agentur-Neuzug

[7136 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 014

Leute

Vier Hamburger neu in Berlin

JvM- und Springer & Jacoby-Mitarbeiter gründen Agentur

HAMBURG Vier Hamburger Werber von Springer & Jacoby und Jung v. Matt und gründen eine Agentur in Berlin. Sie geht im Herbst an den Start. Das Quartett besteht aus: Matthias von Bechtolsheim, 31, Geschäftsführer der 1. S&J Werbeagentur, den beiden ADC-,

[969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter