Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 062

    Medien

    Printkonzepte, Anzeigen und Bildstrecken

    Die Besten ihrer Kategorie bekommen in Hamburg den LeadAward / Im Mittelpunkt des Symposiums: die Moral der Massenmedien und die Medien als Marken

    HAMBURG Am 7. Oktober werden sie bekanntgegeben: die Lead-Magazine, die Lead-Anzeigen und die Lead-Photographie des Jahres. Den Rahmen der Award- Verleihung bildet das 8. HORIZONT-Symposium. Angefangen hat alles vor acht Jahren mit dem Arbeitskreis Bild

    [4565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Nachwuchs für den Nachwuchs

    1. Convention of Advertising mit über 300 Teilnehmern voller Erfolg

    Dortmund - Das Experiment ist gelungen: Mehr als 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem ganzen Bundesgebiet melden die Organisatoren des Werbekongresses "Convention of Advertising" (C.O.A.), der letzte Woche auf der Dortmunder Hohensyburg stattfand. D

    [2409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 021

    Agenturen

    Thema ohne Ende: Kreativität und Effizienz

    Verlagsgruppe Bauer präsentiert "Anzeigen-Bestseller 91"/Stabiles "Hoch im Norden"

    Hamburg - Kreativität und Effizienz in der Werbung - ein Thema, bei dem sich schon viele schlaue Leute die Köpfe heiß geredet haben. Und das, ohne einen schlüssigen Vorschlag für das sinnvolle Zusammenspiel beider Faktoren machen zu können. So mußte es au

    [4088 Zeichen] € 5,75