Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Drei Dimensionen

    Eventtag in Düsseldorf verleiht 28 Adam- und Eva-Awards / Jury zurückhaltender

    Rekordbeteiligung auf der einen Seite und eine mit Preisen zurückhaltende Jury auf der anderen, zeichnete den 8. Eventtag am vergangenen Wochenende in Düsseldorf aus. Unter dem Motto "Begegnungskultur" wurden die Adam- und Eva-Awards für herausragende Me

    [4814 Zeichen] Tooltip
    Eva-Jury spart mit Metall - 15 Medaillen in 6 Kategorien für herausragende Live-Kommunikation
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Im Dialog mit der Klassik

    Autowerber stehen zunehmend vor der Herausforderung, Absatzförderung und Markenpflege zu verknüpfen

    Der anhaltende Trend zum Dialogmarketing unter den Automobilherstellern wird zur Herausforderung für deren Agenturen. Neben schrumpfenden Etats für klassische Werbung sorgt der Wandel auch für veränderte Vorzeichen in der Kreation: Konkrete Absatzförderu

    [6651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Medienunternehmen fehlt Mut

    Chefredakteure reden bei Kreation gern ein Wörtchen mit / Abverkaufsgetriebene Kampagnen dominieren

    Gemessen an den immensen Werbeausgaben der Medienunternehmen für ihre eigenen Printtitel und Sender fällt die Kreativbilanz verheerend aus. Mutige und auffällige Kampagnen bleiben die Ausnahme. Auch wenn die Agenturen auf mehr Imagewerbung drängen, entsch

    [6753 Zeichen] Tooltip
    Preise bleiben die Ausnahme Nur wenige Medienkampagnen werden prämiert

    Medien sind größte Werbungtreibende Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien 2004
    € 5,75