Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 031

    Karriere

    karriere www.horizontjobs.de

    Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) begrüßte gemeinsam mit "Focus" und Mercedes-Benz 19 Agenturjunioren zum 18. Kreativworkshop auf Mallorca. Fünf Tage feilten die Jungkreativen an einem Anzeigenkonzept zum C-Klasse T-Modell des Stuttga

    1 "Kultur wird dynamisch" Fazit: Die Idee der beschleunigten Kunst ist eine gute Metapher für die agile Positionierung des T-Modells der C-Klasse. Das Genre "Kultur" passt zur Marke, die zitierten Werke erfordern allerdings deren Kenntnis. Die Komposit

    [2776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 028

    Kreation

    vdz-ehrenurkunde

    Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat gemeinsam mit "Focus" und Mercedes-Benz 19 Agenturjunioren zu seinem 16. Kreativworkshop nach Mallorca eingeladen. Hier erhielten die Talente von dem Stuttgarter Autobauer die Aufgabe, in vier Gru

    Rang 1 Starschnitt setzt die G-Klasse als Kultobjekt in Szene Kommentar Mirco Völker: "Der Claim ,Feste Größe seit 1979, passt gut zur legendären G-Klasse und demonstriert ihre langjährige Führungsrolle im Segment der Sport Utility Vehicles. Damit hat

    [3899 Zeichen] € 5,75