Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 001

    Karstadt redet mit S&F und Boebel/Adam über Wandel

    ESSEN Nach zigfachen Briefings, Re-Briefings und x-mal geändertem Kandidatenpool kommt bei der Karstadt AG, Essen, langsam Bewegung in die Diskussion, ob und wie sich die Kaufhauskette in Sachen Image und Dachkampagne künftig in der Öffentlichkeit präsent

    [1032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    DB mit zweiter Offensive

    Deutsche Bank startet die zweite Welle ihrer Kommunikationsmaßnahmen / Agentur ist BBDO

    FRANKFURT Nahtlos schließt sich bei der Deutschen Bank AG, Frankfurt, eine neue Privatkundenkampagne an die erste Welle der Unternehmenskommunikation an. Die neue und sehr emotionale Imagekampagne kommt diesmal von der Agentur BBDO, Düsseldorf. "Das The

    [1383 Zeichen] € 5,75