Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · FCB Wilkens zeigt Haut: Nivea Bath Care wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Massagedusche, die hautstraffend wirken soll. FCB Wilkens in Hamburg zeigt im 20-Sekünder Frauenbeine, die in Shorts statt in Jeans stecken. Film Deluxe in Hamburg produzier

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kampf um Köpfe und Schultern

    Während Procter & Gamble dank Wella sein Haarpflege-Portfolio optimiert, rüsten die Konkurrenten werblich auf

    Wenn Procter & Gamble (P&G) ab Mai die Vermarktung der Consumer-Produkte seiner Mehrheitsbeteiligung Wella übernimmt, werden die Farben im Haarpflegemarkt (Bruttowerbevolumen 2003: 300 Millionen Euro) neu gemischt. Denn zum einen wird P&G sein erweitertes

    [5412 Zeichen] Tooltip
    L'Oréal wäscht zuhause die meisten Köpfe - Marktanteile und wichtige Marken der Haarpflege-Hersteller im deutsche Einzelhandel 2002 (in Prozent)

    Wella ist beim Figaro beliebt - Marktanteile und wichtige Marken der Haarpflege-Hersteller in den deutschen Friseursalons 2002 (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Relaunch Aktion Sorgenkind wird zu Aktion Mensch/Bruttowerbeleistung der Kommunikationsoffensive: rund 25 Millionen Mark

    Plädoyer für das ganz normale Menschsein

    Nach knapp 30 Jahren ändert die Aktion Sorgenkind ihren Namen - in Aktion Mensch.

    Hamburg / Die Organisation ist eine Marke wie Coca-Cola oder Nivea, fast genauso bekannt und ebenso beliebt. Jetzt ändert sie ihren Namen: Die Aktion Sorgenkind heißt ab dem 26. Februar Aktion Mensch. «Wer nur die Behinderung sieht, sieht nicht den ganzen

    [10127 Zeichen] € 5,75