Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    ARD und ZDF legen Konzepte für Dreistufentests vor Mit dem Inkrafttreten des 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrags in dieser Woche ist der Startschuss für die sogenannten Dreistufentests gefallen. Damit wird überprüft, ob die Telemedienangebote von ARD un

    [3402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 004

    Aktuell

    S&F streicht fünf Etats von Holsten ein

    Die Hamburger Agentur Scholz & Friends ist ab Januar 2005 für die Marken Carlsberg, Holsten, Lübzer, Duckstein und Feldschlösschen zuständig. Sie alle gehören alle zur Hamburger Holsten-Brauerei, die Anfang des Jahres vom dänischen Branchenriesen Carlsber

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Direktbanken Deutsche Bank holt die Töchter unter ihr Dach zurück / Entrium und Advance wollen mit eigenen Filialen ihre Marktposition sichern

    Alte und neue Welt rücken zusammen

    Klassische Banken bauen das Direktbanking aus - und reinrassige Direktbanker gründen Filialen.

    Frankfurt / Direktbanken und klassische Banken bewegen sich aufeinander zu. Unter dem Schlagwort Multichannel-Vertrieb eröffnen Entrium, Advance Bank & Co eigene Filialen, die sie City- oder Investment-Center nennen. Umgekehrt reintegrieren die klassische

    [7028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Deutsche Bank startet Pitch um das Vorsorge-Geschäft

    FRANKFURT Die Deutsche Bank AG hat drei Agenturen um Konzepte für ihren Produktbereich Sichern + Vorsorgen gebeten, bei dem es vor allem um Fonds und Lebensversicherungen geht. Und zwar sind mit dabei: Menzel Nolte Heinemann, Hamburg, BMZ/FCA, Düsseldorf,

    [741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    DB mit zweiter Offensive

    Deutsche Bank startet die zweite Welle ihrer Kommunikationsmaßnahmen / Agentur ist BBDO

    FRANKFURT Nahtlos schließt sich bei der Deutschen Bank AG, Frankfurt, eine neue Privatkundenkampagne an die erste Welle der Unternehmenskommunikation an. Die neue und sehr emotionale Imagekampagne kommt diesmal von der Agentur BBDO, Düsseldorf. "Das The

    [1383 Zeichen] € 5,75