Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · FCB Wilkens zeigt Haut: Nivea Bath Care wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Massagedusche, die hautstraffend wirken soll. FCB Wilkens in Hamburg zeigt im 20-Sekünder Frauenbeine, die in Shorts statt in Jeans stecken. Film Deluxe in Hamburg produzier

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 028

    Agenturen

    Fusionen Nach dem Verkauf von Consors und Compaq müssen die Agenturverhältnisse neu geordnet werden / Etatkürzungen scheinen unvermeidlich

    Übernahmewelle sorgt für Unruhe

    Hewlett-Packard und BNP Paribas werden vermutlich ihre Kommunikationsetats überprüfen.

    Frankfurt / BNP Paribas kauft Consors, Hewlett-Packard verleibt sich Compaq ein: Während die HP-Chefin Carly Fiorina ihren Triumph auskostet und BNP den größten Onlinebroker Europas aus der Taufe heben will, haben die Agenturen der Unternehmen nur wenig G

    [4828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Finanzmarkt Finanzhaus mit erstem Auftritt von BBDO

    Postbank wirbt fürs Sparen

    Bonn / Eine Spannung wie bei einer Bombenentschärfung müssen Postbank-Sparer nicht befürchten. Denn die neue Sparform des Geldhauses ist risikolos. Diesen Vorteil bewirbt das Finanzhaus in seiner neuen Kampagne. Zunächst schaltet die Postbank zwei Wochen

    [1044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 042

    Agenturen

    Knorr beschert JWT sattes Billing-Plus

    Unilever, Dell und Philips beleben mit geplanten und vollzogenen Alignments das Agenturbusiness.

    FRANKFURT / Consors kommt, die Postbank geht. Der Pitch um den Dialogmarketing-Etat der Lufthansa findet ohne den Etathalter statt. Während die Branche überlegt, ob Businesspolitik à la Scholz & Friends das Verhältnis der Werbungtreibenden zu ihren Agentu

    [2722 Zeichen] Tooltip
    Etats im Februar 2001
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Postbank gibt Etat an BBDO Düsseldorf

    Bonn / BBDO Düsseldorf hat den auf 50 Millionen Mark geschätzten Etat der Postbank gewonnen. Erst vergangene Woche hatten die Post-Tochter und der bisherige Betreuer Scholz & Friends in Hamburg die Zusammenarbeit beendet. Grund für die Trennung war das En

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Finanz Hamburger Büro verliert Postbank-Etat

    Scholz & Friends holt Consors

    HAmburg / BErlin / Freud und Leid bei Scholz & Friends: Die Agentur hat den Gesamtetat von Consors gewonnen und im selben Atemzug das Budget der Postbank verloren. Zuerst der Verlust des Telekom-Etats, dann ließ die Lufthansa ihr Dialogmarketing-Budget

    [1485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    Pkw-Etats sind auf Achse

    FRANKFURT Wieder einmal geht es rund bei den Etats der Automobilindustrie. Saatchi & Saatchi siegt im Pitch um die Audi-Werbemillionen, die Düsseldorfer BBDO holt das ebenfalls satt dotierte Nissan-Budget. Auf internationaler Ebene kann die Publicis-Gru

    [3182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 038

    Agenturen Business

    Kunden suchen Partner für 1995

    FRANKFURT Deutschlands Agenturen starten in einen heißen Herbst. Mit Blick auf 1995 überprüfen die Werbetreibenden ihre Strategien - Etatwechsel nicht ausgeschlossen. So hat sich die Ingolstädter Audi AG entschlossen, ihren auf mindestens 50 Millionen Mar

    [2886 Zeichen] € 5,75