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    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 004

    Nachrichten

    The Wall Street Journal Europe lädt zum Pitch

    Düsseldorf / Die Wirtschaftszeitung «The Wall Street Journal Europe» schreibt ihren Europa-Etat neu aus. Um das auf rund 20 Millionen Mark geschätzte Budget pitchen die beiden Berliner Agenturen Scholz & Friends und Select Communications sowie Strawberryf

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    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Social-Werbung Kinder, Kranke, Katastrophen: Kampagnen im Social-Marketing treten beim Wettbewerb der Wohltäter mit neuem Selbstbewusstsein auf

    Humor ist, wenn man trotzdem weint

    Bei aller Betroffenheit kommt die Werbung für Spenden inzwischen mit einem Lächeln daher.

    Frankfurt / Geweint wird nicht mehr. Die Kampagnen für Wohlfahrtsorganisationen, karitative Vereine, Randgruppen und Benachteiligte zeigten sich im zu Ende gehenden Jahr mit gestärktem Selbstbewusstsein: frecher, humorvoller und auch provokanter. Mit eine

    [5674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Relaunch Aktion Sorgenkind wird zu Aktion Mensch/Bruttowerbeleistung der Kommunikationsoffensive: rund 25 Millionen Mark

    Plädoyer für das ganz normale Menschsein

    Nach knapp 30 Jahren ändert die Aktion Sorgenkind ihren Namen - in Aktion Mensch.

    Hamburg / Die Organisation ist eine Marke wie Coca-Cola oder Nivea, fast genauso bekannt und ebenso beliebt. Jetzt ändert sie ihren Namen: Die Aktion Sorgenkind heißt ab dem 26. Februar Aktion Mensch. «Wer nur die Behinderung sieht, sieht nicht den ganzen

    [10127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 042

    Agenturen

    Etatbilanz Neugeschäft konzentriert sich auf das Spitzenfeld der Branche / Kleinere Agenturen landen Coups

    Grey ist König des Neugeschäfts

    New Business bedeutete 1999 häufig Big Business für die deutschen Werbe- und Mediaagenturen.

    Frankfurt / Die Top 20 haben ihre Favoritenrolle im Rennen um die größten Budgets erneut bestätigt. Internationaler Handlungsspielraum und eine breite Palette an zunehmend integrierten Kommunikationsservices sind Argumente, die bei der Etatvergabe eine im

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    New-Business-Bilanz Media 1999 - Die wichtigsten Mediaetat-Wechsel

    Etatgewinne der Top-20-Agenturen 1999
    € 5,75