Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 001

    Pitch entscheidet über neuen Apollinaris-Betreuer

    HAMBURG Das Team um den Apollinaris & Schweppes- Geschäftsführungsvorsitzenden Lambert Leisewitz hat Agenturen zu einer Wettbewerbspräsentation um den Etat der Mineralwasser-Queen Apollinaris einladen. Mit dabei sind: Etathalter Scholz & Friends, Ex-Betre

    [936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Apollinaris will wieder nach vorn

    Mit neuem Markenauftritt und einer 17-Millionen-Mark-Kampagne soll Mineralwasser die Spitzenposition zurückgewinnen

    HAMBURG Im Jahr des 100jährigen Markenjubiläums des Mineralwassers Apollinaris hat sich das Hamburger Unternehmen Apollinaris & Schweppes GmbH ehrgeizige Ziele gesetzt. Die Marke soll ihr eigenständiges Profil wiedergewinnen und die Führung im Mineralwass

    [2852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Strategie gefiel dann doch

    Nach einjährigem Pitch holt Scholz & Friends Apollinaris-Etat

    HAMBURG Im als "freier Ideenwettbewerb" umschriebenen Apollinaris-Pitch sicherte sich Scholz & Friends, Hamburg, den 15-Millionen-Etat im Rennen gegen RG Wiesmeier, München, und Grey, Düsseldorf. Heinz-Udo Fell hatte als Apollinaris & Schweppes-Chef vor

    [1539 Zeichen] € 5,75