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Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 33

Marketing

Kurz notiert

Raider ist zurück: Süßwarenanbieter Mars Chocolate Deutschland, Viersen, versetzt die Ü30-Generation zurück in ihre Jugendzeit. Zwei Monate lang wird der Schokoriegel Twix unter dem Namen, den er bis 1991 trug, als Limited Edition auf dem Markt erhäl

[3041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 033

Marketing

Kurz notiert

Raider ist zurück: Süßwarenanbieter Mars Chocolate Deutschland, Viersen, versetzt die Ü30-Generation zurück in ihre Jugendzeit. Zwei Monate lang wird der Schokoriegel Twix unter dem Namen, den er bis 1991 trug, als Limited Edition auf dem Markt erhältlic

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HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 034

Medien

Augstein wagt Februar-Revolution

Jakob Augstein, Sohn des "Spiegel" -Gründers, belebt die Wochenzeitung "Der Freitag" wieder / Erstmals enthält der Titel Werbung

Frisches Layout, neue Inhalte und eine Plattform im Internet - das einstmals "linke" Blatt erscheint generalüberholt am Kiosk und im Web. Künftig will der Titel sogar andere Meinungen drucken. In zwei Wochen, ab dem 5. Februar, gibt es wieder einen Verl

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HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 036

Medien und Media

Mit Nebengeschäft und Beigaben auf die Marke einzahlen

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung forciert ihre Kernkompetenz / Kooperation mit Spiegel TV / BBC-Produktionen

Für Zeitungsverlage wird es mittlerweile immer schwieriger, sich über das Marketing voneinander abzuheben. Bucheditionen, Internetshops und Reisen sind alles andere als unique - originelle Ideen, die wirklich auf die Marke einzahlen, werden rar. Die "Fr

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HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 074

Media Aussenwerbung II

Anschlag im Zeitungs-Look

Die "Financial Times Deutschland"spielt in ihrem Kommunikationsmix erfolgreich mit dem Medium Plakat, um gegen ihre etablierten Mitbewerber zu punkten.

Mit dem Claim "Wissen, was wichtig wird" hat sich die "Financial Times Deutschland" ("FTD") viereinhalb Jahre nach ihrem Marktstart als zweite täglich erscheinende Wirtschafts- und Finanzzeitung fest in der deutschen Medienszene verankert. Die Positioni

[7084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 006

Aktuell

Die FAZ im Belcanto-Rausch

Klassik-DVDs sollen für Kundenbindung sorgen / Kampagne flankiert Start des Stellenmarkt-Portals im Netz

Es herrscht Aufbruchstimmung bei der "Frankfurter Allgemeine Zeitung". Mussten die Hessen 2003 noch einen Jahresfehlbetrag von knapp 16 Millionen Euro verkraften, rechnet die FAZ-Geschäftsführung für 2004 wieder mit einer positiven Bilanz. Diese Erwartu

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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Dresdner Verlagshaus lädt fünf Agenturen zum Pitch

DRESDEN Das Dresdner Druck- und Verlagshaus lässt um den Gesamtetat der "Dresdner" und der "Chemnitzer Morgenpost" pitchen. Zu der Wettbewerbspräsentation sind die Frankfurter Agenturen Young & Rubicam, Michael Conrad & Leo Burnett sowie Huth + Wenzel, di

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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagner der Woche

Ein Geniestreich zum Sonntag

Dies ist nicht nur die intelligenteste Kampagne, die Jung v. Matt in diesem Jahr zustande gebracht hat. Es ist auch einer der besten Auftritte, der in diesem Jahr in deutschen Zeitschriften bislang zu sehen ist. Der Auftritt für die ,,Welt am Sonntag'' is

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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Zeit für moderne Vordenker

Die Autoren der "Zeit" und ihre Gesprächspartner stehen im Mittelpunkt der Kampagne, die das Blatt als Leitmedium für moderne Vordenker profilieren soll. Geschaltet wird in Print und Funk, Internet und TV sollen folgen. Den siebenstelligen Etat holte sich

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

Agenturen Kreation

Ellenlange Beine und nackte Tatsachen

Frankfurter Allgemeine Zeitung präsentiert Kampagnenbuch ,,Kluge Köpfe II'' / Motive von Hilmar Kopper, Helmut Kohl, Siegfried Unseld und Joschka Fischer

FRANKFURT Warum Dieter Hildebrandt die Hosen runterlässt, wann Helmut Kohl in Fahrt gerät und weshalb Nadja Auermann aufs Frühstück wartet - all das wird im Buch "Kluge Köpfe" Band 2 verraten. Präsentiert werden die "FAZ"-Motive von Scholz & Friends Berli

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