Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Bundesland Baden-Württemberg will sein Image steigern

    Das Ländle zeigt seine Zähne

    Frankfurt / Mit TV- und Kinospots will das Land Baden-Württemberg seine Bekanntheit und sein Image bei Investoren, Touristikinteressierten und Fachkräften steigern. Für seinen werblichen Auftritt, der an die erste Kampagne dieser Art im vergangenen Jahr

    [913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

    Unternehmen Standortmarketing

    Sympathische Schwaben mit Mutterwitz

    Bundesländer und Regionen positionieren sich im Wettbewerb der Standorte um Investoren und Touristen / Baden-Württemberg startet 15-Millionen-Kampagne

    FRANKFURT Nicht nur Unternehmen, auch Standorte konkurrieren miteinander - um Investoren, qualifizierte Arbeitskräfte und Touristen. Um im europäischen Wettbewerb bestehen zu können, schärfen die Regionen ihr Profil. Wenn es um die Präsentation ihrer He

    [5307 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 045

    Personality Personalien

    Unternehmen Dr. Ulrich Köstlin , 41, wird ab 1. Juni 1994 als stellvertretendes Vorstandsmitglied den Bereich Marketing und Vertrieb der Schering AG Berlin steuern. Gleichzeitig übernimmt er die Verantwortung für die Regionen Europa und Afrika. Der neue M

    [8358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Gold für Papst-Spot

    New York Festival: Erfolgreiche Bilanz für deutsche Einsender beim TV- und Kino-Wettbewerb

    NEW YORK Dreimal Gold, dreimal Silber, zweimal Bronze und 25 Auszeichnungen - die deutschen Einsender können mit der Bilanz beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung des New York Festivals zufrieden sein. Gold sicherte sich die Frankfurter

    [2597 Zeichen] € 5,75