Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 200 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite R003 (III)

Berliner Type '96 Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V.

Die Juroren fordern neue Trends

Medium Druckschriften hat genügend Entwicklungspotential / 300 Einreichungen bei der diesjährigen Berliner Type bewertet

Viermal Gold, achtmal Silber und neunmal Bronze vergab die internationale Fachjury beim Wettbewerb "Berliner Type - Die besten Druckschriften '96". Damit war die Ausbeute bei diesem zum 28. Mal vom Deutschen Kommunikationsverband BDW und dem Bundesverband

[4496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 053

Agenturen

Kurz notiert

DR Werbeagentur hat sich in DR Community umbenannt. Der neue Name ist das Ergebnis einer strategischen Konsolidierung und neuer Eigentumsverhältnisse. Dieter Effertz führt nun gemeinsam mit Günter M. Druyen die Agentur in Mönchengladbach. Sie ist auf Busi

[4319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 092

Personality Personalien

Stefan F. Heidenreich , 33, zuletzt Geschäftsführer für digitale Projekte innerhalb der Bertelsmann AG, ist in die Konzernleitung der Schweizer Hero AG Lenzburg berufen worden. Dort übernimmt er innerhalb der Division Consumer Food Products die Verantwort

[13640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 049

Agenturen

KURZ NOTIERT

Hoehne Habann Elser startet Anzeigenakquise-Kampagne. Für die Motor-Presse, Stuttgart, hat die Ludwigsburger Agentur Hoehne Habann Elser eine Anzeigenakquise-Kampagne für die Titel "Video", "Connect", "Color Foto" und "Audio und Stereoplay" in Werbefachti

[4273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 059

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Gerhard Lau , 45, hat bei der Bull AG, Köln, als Mitglied der Geschäftsleitung die Führung der Division "Enterprise Information Systems" (EIS) übernommen. Zu seinen Aufgaben gehört außerdem der Ausbau des indirekten Vertriebskanals für das Bul

[8149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Compaq lädt zum Roadshow-Spektakel

300 000 Mailings laden zur bundesweiten Show-Tour ab Ende September ein / Privatkundengeschäft soll weiter ausgebaut werden / Neue Presario-Range

MÜNCHEN Erstmals seit der Unternehmensgründung vor rund 14 Jahren erneuert der texanische Computerkonzern Compaq mehr als 80 Prozent seines gesamten Programmes. Grund genug für die Deutschlandtochter, Kunden, Systempartnern und Händlern im Rahmen einer bu

[3057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 028

Agenturen Kreation

Begeisterte Junioren beim VDZ-Workshop

Zum fünften Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger Nachwuchskreative und Top-Referenten zu seinem Kreativ-Workshop in die Toskana ein

BORGO PRETALE / SIENA Er ist schon eine Tradition, der hochgelobte, qualitativ hervorragend besetzte Kreativ-Workshop, den der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ), Bonn, jedes Jahr in den Bergen der Toskana - südlich von Siena - veranstalt

[7350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 001

Grey gewinnt zweistelligen Millionenetat von Bank 24

DÜSSELDORF / BONN Die Bank 24 hat sich von der bisherigen Werbeagentur Scholz & Friends, Hamburg, getrennt. Nach einer Wettbewerbspräsentation entschied sich das Tochterunternehmen der Deutschen Bank, die Düsseldorfer Werbeagentur Grey, mit deren Tochter

[478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Zweite Werbewelle von Bank 24

24-Stunden-Service der Direktbank soll kommuniziert werden

BONN Die Bank 24, ein Tochterunternehmen der Deutschen Bank, startet mit der zweiten Generation ihrer Kommunikation. Ziel des veränderten Auftritts ist eine Erhöhung der Markenbekanntheit sowie die Kommunikation der Serviceleistungen. "Wir wollen unsere

[1178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Riesenlob der Junioren für VDZ-Workshop

Verband Deutscher Zeitschriftenverleger begeisterte zum fünften Mal 20 junge Agenturkreative und Referenten durch ihren Kreativ-Workshop in der Toskana

BORGO PRETALE / SIENA Zu einer idealen Mischung aus anregenden Gesprächen, konkreten Aufgaben und besinnlichen Minuten, in denen einfach die Seele baumeln konnte, hatte der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ), Bonn, 20 junge Agenturkreativ

[7633 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter