Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Kampf um Köpfe und Schultern

Während Procter & Gamble dank Wella sein Haarpflege-Portfolio optimiert, rüsten die Konkurrenten werblich auf

Wenn Procter & Gamble (P&G) ab Mai die Vermarktung der Consumer-Produkte seiner Mehrheitsbeteiligung Wella übernimmt, werden die Farben im Haarpflegemarkt (Bruttowerbevolumen 2003: 300 Millionen Euro) neu gemischt. Denn zum einen wird P&G sein erweitertes

[5412 Zeichen] Tooltip
L'Oréal wäscht zuhause die meisten Köpfe - Marktanteile und wichtige Marken der Haarpflege-Hersteller im deutsche Einzelhandel 2002 (in Prozent)

Wella ist beim Figaro beliebt - Marktanteile und wichtige Marken der Haarpflege-Hersteller in den deutschen Friseursalons 2002 (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Marco Beltrami ist neuer Divisionsmanager für die Marke Omega der Swatch Group Deutschland. Vor seinem Wechsel zum Schweizer Uhrenhersteller war der 36-jährige Betriebswirt nach verschiedenen Positionen bei Ferrari Italien seit 1998 als Gesc

[13472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 046

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Karlheinz L. Knöss, 36, Direktor Öffentlichkeitsarbeit und Mitglied der Geschäftsleitung der Saab Deutschland GmbH, Bad Homburg, hat nach sechs Jahren die deutsche Tochter des schwedischen Automobilherstellers verlassen, um neue Aufgaben in d

[14164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 104

Dialog DIMA 98

Soll die Dima nach Berlin?

Die Dima sucht einen neuen Standort. Hoch im Kurs steht die Bundeshauptstadt Berlin. Sie sei eine Weltbühne, ein idealer Platz für Lobbying, meinen die Befürworter wie Scholz & Friends-Geschäftsführer Norbert Lindhof oder Energy-Chef Michael Horlach

Standortdiskussionen haben einen ganz eigenen Charakter. Ganz selten lassen sie sich sachlich oder gar fachlich führen. Stimmung und oder Ideologie überlagern fast alles. So - zumindest ist das mein Eindruck - geschieht das auch mit der Standortfrage für

[7509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

Nachrichten

19 Agenturen für Effie nominiert

Springer & Jacoby, Leonhardt & Kern und Jung v. Matt vorn

FRANKFURT 19 Agenturen können in diesem Jahr auf einen Effie hoffen. Mit insgesamt 30 Kampagnen haben sie den Sprung auf die Shortlist des GWA- Wettbewerbs geschafft. Die 16köpfige Jury unter Vorsitz des GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard, Chairman Ogil

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 047

Personality Personalien

Unternehmen Dick van Hedel, Vorsitzender der Geschäftsführung von Milupa, Friedrichsdorf, und zusätzlich Group Director Central Europe des holländischen Nutricia-Konzerns, verläßt das Unternehmen. Zum 1. Januar 1998 übernimmt er die Funktion des Vorstan

[6303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 036

Agenturen Business

TBWA erfolgreich wie nie zuvor

Frankfurt Mit dem Gewinn des Hypo-Bank-Budgets setzt die TBWA-Gruppe den vorläufigen Höhepunkt eines erfolgreichen ersten Halbjahres. Auch Saatchi-Chef Hubertus von Lobenstein hat allen Grund zur Freude: Die Frankfurter Agentur konnte den 40 Millionen M

[3205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 051

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Susanne Hofmann, zuletzt Marketingleiterin bei der Molkerei Alois Müller, Aretsried, hat die Gesamt-Marketingverantwortung für die Marke Müller übernommen. Sie berichtet direkt an Uwe Riehs, Geschäftsführer der Marke Müller. Stefan Bender, bis

[8830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 051

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Josef Brauner, 47, bis Ende April Geschäftsführungsvorsitzender der Sony Deutschland GmbH, wechselt zur Deutschen Telekom AG. Am 2. Juni übernimmt er dort die Leitung des Geschäftsbereichs Vertrieb. Er ist damit dem Privatkundenvorstand der Te

[14851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 054

Agenturen Kreation

Jung v. Matt ist erfolgreichste Kreativagentur

Springer & Jacoby erstmals "nur" auf Platz zwei / Agenturen-Sextett behauptet sich an Spitze

FRANKFURT Springer & Jacoby, Hamburg, ist 1996 erstmals nicht Deutschlands erfolgreichste Kreativagentur: Nach drei Jahren auf Platz eins haben die Hamburger die Plätze mit der Ortskonkurrenz Jung v. Matt getauscht. Mehr als 110 Agenturen punkteten bei

[10919 Zeichen] € 5,75

 
weiter