Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Webguerillas gewinnen Etat von Onlineshop Haburi Die Münchner Agentur Webguerillas entwickeln eine Werbekampagne für den Fashion-Onlineshop Haburi. Geplant sind Virals, Print- und Online-Anzeigen sowie Guerilla-Aktionen und Social Media. Eventuell gibt

[2795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 022

Agenturen

Große Show für kleine Szene

Deutsche Agenturen dominieren Die Klappe / Nachwuchs und österreichische Teilnehmer gehen leer aus

Nordpol gewinnt mit Epuron und Asics drei von fünf goldenen Klappen. Heimat punktet mit Hornbach und Jung von Matt holt mit "Symphony in Red" Silber und Bronze. Ein Hauch von Hollywood lag am 18. September über Hamburg, als der Kommunikationsverband zur

[3997 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der Klappe 2008 (Gold und Silber)
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 032

Personalien

Marketing und Marken George Murphy hat den US-Autobauer Chrysler Ende Mai verlassen. Der 51-Jährige, der seit Februar 2001 als Senior Vice President of Global Brand Marketing bei Chrysler tätig war, will sich neuen beruflichen Herausforderungen zuwenden.

[8137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· "WiWo" ehrt Werner Butter: Werner Butter, 72, ist neues Mitglied der Hall of Fame der Deutschen Werbung. Der Preis wird von der "Wirtschaftswoche" in Kooperation mit dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vergeben. Das langjährige ADC-Mitglied Bu

[2535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Scholz & Friends mit GKK : Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) präsentiert zum 1. Mai ihr mehrfach angekündigtes Dialogmarketingangebot (HORIZONT 3/2005). Unter dem Namen S&F Dialog Group geht eine eigenständige Firma an den Start, die als Joint Ve

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 028

Agenturen

KREATION NEWS

· BBDO-Kampagne für Frico Cheese: Mit exotischen Tieren setzt BBDO Düsseldorf die Marke Frico Safari in Szene. Im letzten Spot der Frico Cheese-Dachmarkenkampagne kümmert sich ein kleiner Junge liebevoll um seine Haustiere - ein Zebra und zwei Löwenbabys.

[3464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Jury vergibt 2 Gold-, 5 Silber- und 8 Bronze-Awards bei der "Klappe"

Der Jahrgang 2002 hat nur mäßiges Niveau

Köln / Die Entscheidung beim Werbefilmwettbewerb "Die Klappe" ist gefallen. Die Juroren vergaben zweimal Gold, fünfmal Silber und achtmal Bronze. Wer die Gewinner sind, bleibt bis zur Preisverleihung am 20. März in Köln geheim. Nur die Shortlist gibt der

[1343 Zeichen] Tooltip
Die Spitzenreiter der Klappe-Shortlist 2002
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 022

Unternehmen

Kongress Erster deutscher Effizienztag mit wenig konkreten Ergebnissen / Diskussionen um die Rollen von Agenturen, Medien und Werbungtreibenden

Tanz ums Goldene Kalb namens Effizienz

Die Erwartung war hoch - doch der erste Tag zum Thema Effizienz konnte nicht voll überzeugen.

Berlin / Das Fazit fiel eindeutig aus: "We are still confused - but on a higher level", analysierte Volker Trommsdorff, Marketing-Professor an der Technischen Universität Berlin. Immer noch verwirrt, aber auf einer höheren Ebene, waren wohl auch die Teiln

[7938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Goldlose Zeiten

Der 42. Internationale Wettbewerb «Die Anzeige»: Auch die «Specials» erreichen in der Sicht der Juroren kein Gold-Niveau.

Tiefer Kummer übermannt Feico Derschow, wenn er an das Schicksal deutscher Agenturkreativer denkt. «Früher war deutsche Art Direction Weltstandard. Dann kamen die Engländer, die Holländer und andere und haben gezeigt, dass es nicht nur auf sauberes Handw

[4192 Zeichen] Tooltip
42. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2000/2001
€ 5,75

 
weiter