Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 014

extra HORIZONT-Award

Underdogs und Teamspieler

HORIZONT ehrt Peter Kowalsky, André Kemper und Michael Trautmann sowie Mathias Müller von Blumencron als Männer des Jahres

Eine Preisverleihung ohne Dramen bei der Anreise: Statt Orkantief Kyrill, Schneetreiben oder Bahnstreik standen in diesem Jahr ausschließlich die Preisträger im Mittelpunkt.

[4690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 001

Zur Sache

Clever

"Kaufe Land! Gott erschafft keins mehr." Schrieb Mark Twain. Und Zitatesammler Frank-Michael Schmidt dürfte auch dieses kennen. Zumindest scheint es, als habe sich der Deutschland-Chef von Scholz & Friends bei der Akquise der Agentur GKK diese Maxime zu

[897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 016

Standpunkt

Demut und Anmut

Medienschau: Warum Hubert Burda selbst am Geburtstag nicht in die "Bunte" will

Während sich die "FAS" noch ein wenig darüber grämt, dass Oliver Bierhoff nichts zum Schiedsrichterskandal sagen will, äußert sich der DFB-Teammanager in "Focus". Ganz Diplomat, schafft er es, in einem Satz zuzugeben, dass "der deutsche Fußball mit Sicher

[3877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite III

Media Kommunikationspreise 2004

Anzeigen werden plakativer

Eine wachsende Zahl von Anzeigen spielt mit dem Format. Immer weniger Text, immer stärkere Bildmotive prägen den Wettbewerb "Die Anzeige".

Textern von Anzeigen droht die Arbeitslosigkeit. Diesen Eindruck könnte man zumindest beim Blick auf die diesjährigen Siegermotive im Wettbewerb der Commclubs Bayern "Die Anzeige" bekommen. Der Grund liegt auf der Hand: Wenn nur drei Sekunden zum Betracht

[6093 Zeichen] Tooltip
45. Internationaler Wettbewerb Die Anzeige 2003/2004 - Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 027

Marketing und Marken

Der eine kann nicht ohne den anderen

Effizienztag-Teilnehmer einig: Marktkenntnis bleibt Schlüsselelement / Kunde-Agentur-Verhältnis entspannt sich

Wenn es um das Spannungsfeld zwischen Agentur und Kunde geht, scheinen sich beide Seiten einander anzunähern. Fast könnte man den Eindruck gewinnen, dass gerade in Zeiten, in denen die Werbungtreibenden jeden Cent zweimal umdrehen müssen, die Geschäftspar

[4224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 016

Standpunkt

Raffgier und Nachhilfe

Medienschau: Wenn Moralkeulen ins Hohle gehen und die "Taz" Werbung bewertet

Die Moralkeule packt "Bild" aus - und schlägt damit kräftig auf Manager und ihre vermeintlich viel zu hohen Gehälter ein. "Sie wollen sie verheimlichen, doch ,Bild, druckt die offizielle Liste", kündigt das Blatt die Investigationsoffensive an. Allein - d

[4153 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin extra 01 vom 29.01.2004 Seite 026

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2003

Podiumsdiskussion

Wunderwaffe mit vielen Tücken

Mit Innovation beschäftigt sich das Podium zum HORIZONT Award: Was bringen neue Produkte und Kommunikationstrategien? Welche Rolle spielen Konsumentenbedürfnisse und Zeitgeist?

Wer heute in ökonomischen Debatten schnell und einfach Beifall einheimsen will, der fordert lautstark Innovation. Und wenn er viel Glück hat, kommt er um eine Präzisierung des Begriffs herum - spätestens hier endet der Konsens nämlich meist. Denn was heiß

[10165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Biermarkt König-Pilsener nutzt Mechanik von 10 Jahre alten Spots / Veränderte Positionierung bei Markenwerten

Erst die Arbeit, dann der Pils-Spaß

Duisburg / König-Pilsener kehrt zurück zu den Wurzeln. "Heute ein König" lautet der altbewährte Slogan der aktuellen Kampagne, die seit Montag dieser Woche on Air ist. Vor allem die Mechanik erinnert an alte Zeiten: Nach getaner Arbeit - diesmal der Zusam

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 022

Unternehmen

Kongress Erster deutscher Effizienztag mit wenig konkreten Ergebnissen / Diskussionen um die Rollen von Agenturen, Medien und Werbungtreibenden

Tanz ums Goldene Kalb namens Effizienz

Die Erwartung war hoch - doch der erste Tag zum Thema Effizienz konnte nicht voll überzeugen.

Berlin / Das Fazit fiel eindeutig aus: "We are still confused - but on a higher level", analysierte Volker Trommsdorff, Marketing-Professor an der Technischen Universität Berlin. Immer noch verwirrt, aber auf einer höheren Ebene, waren wohl auch die Teiln

[7938 Zeichen] € 5,75

 
weiter