Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Honda zeigt Leidenschaft für den Accord Obi hat sie, Pit-Stop hat sie - und nun auch Honda: singende Mitarbeiter sind derzeit in deutschen Werbeblöcken keine Seltenheit. Im TV-Spot zur Einführung des Accord arbeiten Experten des japanischen Autobauers im

[5151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Grüne Botschaft für entspannten Kaffeegenuss Es grünt so grün im neuen Tchibo-Kaffee-Spot. Logisch, es geht ja auch um den ersten Biokaffee der Hamburger Kaffeekette. Ein bisschen Natur, ein Schmetterling, ein wenig Musik und eine Frau mit verträumtem Ka

[5783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Dirk Wingen, 41, bislang Marketingleiter bei Freixenet in Wiesbaden, übernimmt die neu geschaffene Position des Marketingdirektors. Er verantwortet künftig die Marketingaktivitäten der Freixenet-Gruppe in Deutschland, Österreich und

[8148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 010

Aktuell

Imagemacher sind im Gespräch

Fachleute loben Medienkampagne Du bist Deutschland / Debatte über Zusammenarbeit mit FC Deutschland

Mit einer umfassenden Kampagne "Du bist Deutschland" wollen die deutschen Medienunternehmen einen Anstoß geben, um die Jammerstimmung in Deutschland zu drehen. Der Versuch stößt bei Kommunikationsfachleuten auf positive Resonanz. Strittig bleibt die Frag

[4053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· AEG soll Premiummarke werden: Der schwedische Hausgeräte-Konzern Electrolux richtet sein Markenportfolio neu aus. Im Zuge dessen wird die deutsche Traditionsmarke AEG als Premiummarke positioniert. Die Brand Electrolux solle dagegen künftig das mittler

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Etats

· Cadbury Schweppes bündelt: Der Getränke- und Süßwarenkonzern Cadbury Schweppes hat sein Mediageschäft neu sortiert. Aegis Group, Starcom (Publicis) und Initiative Media (Interpublic) betreuen künftig das Unternehmen. In Deutschland ist Crossmedia in Düs

[1752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Robert Zores, 41, übernimmt ab Januar 2004 als Chief Technical Officer (CTO) die Verantwortung für den Technik-Bereich bei AOL Deutschland, den zuvor Rolf Gleich geleitet hat. Zores wird als Mitglied der Geschäftsleitung direkt an G

[8673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 021

Unternehmen

Cabinet zeigt ostdeutsche Sehenswürdigkeiten

Frankfurt / Unter der Headline "Schöne Aussichten" bringt die ostdeutsche Zigarettenmarke Cabinet ihre erste Sonderedition auf den Markt. Die Packungsmotive für die vier Line-Extender würzig, mild, lights und ultra zeigen bekannte Bauwerke aus vier Städte

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

Agenturen

Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

Die Durststrecke dauert länger als erwartet

Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

[14408 Zeichen] Tooltip
Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
€ 5,75

 
weiter