Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 019

    Agenturen

    Gold für die üblichen Verdächtigen

    Beim D&AD und den Clio Awards erzielen die deutschen Teilnehmer respektable Ergebnisse / Clio-Wettbewerb steht vor einer Zäsur

    Mitmachen ja, hinfahren nein: Die deutschen Teilnehmer überzeugen weiterhin bei internationalen Award Shows, sparen sich aber die Kosten, um die Preise persönlich abzuholen. Auch wenn das Krisenjahr 2009 nicht gerade viele breit sichtbare Kreationshighl

    [5684 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gold- und Silber-Gewinner beim Clio 2010

    Die deutschen Gewinner beim D&AD 2010
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 034

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • Effizienzpreis für TBWA: Die «Think different»-Kampagne von TBWA/Chiat/Day in Los Angeles für den Kunden Apple ist mit dem Grand Effie ausgezeichnet worden. Mit diesem Erfolg konnte sich die Agentur bereits zum zweiten Mal hintereinander den angesehenen

    [3493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 042

    Agenturen

    ,,Wir heißen weder Lowe noch Lintas''

    KNSK, Slagman will Positionierung als nationale Kreativagentur stärken / Detmar Karpinski und Henk Slagman über ihre überraschende Agenturehe

    HAMBURG Für Überraschungen sorgte in der vergangenen Woche die Verschmelzung der Agenturen KNSK/BBDO und Slagman's zu KNSK, Slagman (HORIZONT 44/99). Mit den beiden Frontmännern der neuen Agentur, Detmar Karpinski und Henk Slagman, sprach HORIZONT über di

    [8704 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75