Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 046

    Agenturen

    Berlin muss sich erst beweisen

    Run der Agenturen macht aus der neuen Hauptstadt noch keine Werbestadt / Diskussion mit Berliner Agenturchefs

    Berlin / Auch wenn immer mehr Agenturen Berlin entdecken - der Run der Werber macht aus der Stadt an der Spree noch lange keine Werbehochburg. Ausschlaggebend für den Standort wird der qualitative Output der Berliner Agenturen sein. Das war das Fazit einer Diskussion um den Werbestandort Berlin, zu dem das Internationale Designzentrum Berlin Agenturvertreter eingeladen hatte.

    [5696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 030

    Agenturen

    Etats

    Heigl und Meyer freut sich über Bree. Die Münchner PR-Agentur Heigl und Meyer übernimmt die Pressearbeit für den Lederwarenhersteller Bree.ABW spurtet los. Der italienische Sportartikelhersteller Diadora International hat die ABW Werbeagentur in München m

    [2884 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 017

    Agenturen

    Aldi-Methoden statt ADC-Award

    Beispiel Kaffeemarkt: Handelsorientierte Werbung als Herausforderung

    Hamburg - Kündigt Saatchi & Saatchi den Eduscho-Etat? Die Krise zwischen der Frankfurter Agentur und dem Bremer Kaffeeproduzenten zeigt: Der diffizile Kaffeemarkt überfordert so manche Markenartikel-erfahrene Agentur. "Nur sehr wenige Agenturen sind in

    [2554 Zeichen] € 5,75